Motiv für eine Signatur

ILoveHinata

Ungläubiger
Hallo, ich hätte gerne eine Signatur. Da ich Yuri-Fan bin ^^ möchte ich das jemand mir ein bild erstellt auf dem sich Hinata Hyuuga (Naruto Shippuuden) und Boa Hancock (One Piece) sich küssen^^.
Bei den Hintergrund und den Rest gewähre ich künstlerische Freiheit^^
Das Bild sollte in den Massen 700x100.

Schon Mal danke im vorraus.

MfG,
ILoveHinata
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Irgendwie verwechseln die Leute immer GFX'n mit Zeichnen o.Ò Du willst ne Signatur haben, wofür du den GFx'ler erst noch bittes das Motiv zu zeichnen ?
Und dann auch noch in der Größe 700x100px ?? o.Ò

700 x 100px verstoßen gegen die Bordregeln und dein Motiv ist was für den Zeichnerbereich, denn dort findet sich (wenn überhaupt) jemand dafür. Deswegen
solltest du mit einer realisticheren Signaturgröße und dem fertigen Motiv die Anfrage nochmal erstellen. Solange schieb ich den Thread erstmal in den Zeichnerbereich
und passe den Threadnamen noch an.

mfg Spartan


~schieb
 

ILoveHinata

Ungläubiger
Ok erstmal danke für die schönen Links milas_boyfriend.

Und die Signatur muss ja nicht unbedingt für dieses Forum sein oder???

Und ich suche ja nichts gezeichnetes sondern was gearbeitetes mit Photoshop ,Spartan117.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Du willst zwei Animefiguren die sich küssen, solange es das Motiv nicht gibt, wird dir kein GFx'ler was dazu basteln können.
Ergo, muss es extra dafür gezeichnet werden und somit fällt es nicht in die GFx'ler Sparte! Ende ;)

mfg Spartan
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Spartan117: 1 Punkt für die Zeichner! ;-P
...es gab ja auch kein Bild von Mila, wie sie mit Midori züngelt.
Einwenig räumliche Phantasie zahlt da schon die halbe Miete. :-D
:hahaha: Ich denke mal, dass es auch für GFX'ler nicht schlecht ist, selber was analog aufzeichnen zu können, das sich vektorisieren lässt.

Das etwa wäre mein Konzept: Boa und Hinata beim Kuscheln, ein Detail das sie beim Küssen zeigt.
Es ist wie gewünscht 700x100 pixel gross, was eine Verwendung im WoH ausschließt. Aber das wolltest Du ja eh nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ILoveHinata

Ungläubiger
Ok danke für das BIld find ich klasse! Achja Spartan117 ich kenne genug die sowas hinbekommen leider haben sie meist keine zeit oder arbeiten für Geld.
Ich persönlich bin ein begeistender zeichner^^ Und zeichne viel und sehr gut (wie es die anderen sagen) wenn ich das mal so sagen darf^^

P.s. hast du das gezeichnet Milas_boyfriend?
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo ILoveHinata,
ich freu mich, dass es Dir gefällt. Ja, das habe ich gezeichnet. Ich hatte mir einpaar Bilder zum Nachsehen ausgedruckt und hab dann augefangen zu zeichnen.
Meistens zeichne ich aus dem Kopf, wobei ich dann mit dem Abzeichnen etwas Probleme kriege und man nicht immer erkennt wer gemeint ist. :-D
In der Zwischenzeit habe ich auch schon etwas mit der Coloration begonnen.
Viele Grüsse, Milas Boyfriend
 
Oben