-Mozilla Firefox- Problem mit woh signatur

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Jaja die Problemchen hören irgendwie bei mir nicht auf. :mauer:
Kaum ist eines behoben da taucht ein anderes auf. Ich habe heute mir Firefox Mozilla installiert da ich die macken von IE satt habe. Als ich nun wie jeden Tag auf unsere Seite wollte (www.world-of-hentai.to natürlich) ist mir aufgefallen dass in meiner Signatur die Bililder bzw. die gis nicht angezeigt werden, obwohl die Pfade richtig sind und es im IE auch angezeigt wurde. Weiß jemand zufällig die Option im Firefox Mozilla die ich einstellen müsste um die Signatur wieder zu sehen?
mfg
kovu

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Original von Kovu
Jaja die Problemchen hören irgendwie bei mir nicht auf. :mauer:
Kaum ist eines behoben da taucht ein anderes auf. Ich habe heute mir Firefox Mozilla installiert da ich die macken von IE satt habe. Als ich nun wie jeden Tag auf unsere Seite wollte (www.world-of-hentai.to natürlich) ist mir aufgefallen dass in meiner Signatur die Bililder bzw. die gis nicht angezeigt werden, obwohl die Pfade richtig sind und es im IE auch angezeigt wurde. Weiß jemand zufällig die Option im Firefox Mozilla die ich einstellen müsste um die Signatur wieder zu sehen?
mfg
kovu
Pfad? :D
Du musst deine Signatur schon bei einem Imageshoster hochladen damit auch andere diese Signatur sehen können. IE kann auf C:\... zugreifen, FF erlaubt dies hingegen jedoch aus Sicherheitsgründen nicht.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ach so. Also z.B. wenn ich die bilder auf Megaupload hochlade und danach den link als signatur einfüge?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
:( irgendwie funktioniert es nicht so wie es sein müsse. zwar gehen die *.gif bzw. *.jpg hochzuladen, und ich sehe auch den link, doch wenn ich diesen einfüge zeit man das bild entweder nur sehr klein an, oder das gif bilder ist nicht animiert dargestellt. habe gerade netscape geladen doch dieser unterstützt auch nicht die funktion des IE (C:\...). ob einenen vergleichbaren explorer gibt der wie IE die dateien einfach nur so reinstellt ?(

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Das was du mit C:\ reingestellt hast, hast eh nur DU gesehen. Sonst niemand, es kann halt keiner auf deine Dateien zugreifen deswegen musst du es zwingen bei Image Hostern hochladen.

Ansonsten hast du noch hier andere Hoster: Adult Image-Hoster

Und das Firefox, Mozilla und co den Festplatten Inhalt nicht anzeigen ist so gewollt und auch ideal! :D

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
:jump:
jetzt hat es geklappt. pinkupload sei dank. danke für die imagehost verlinkung :yo:
Phuuu. So ich denk das wars für heute, noch ne mütze voll schlaf nehmen vor der arbeit. :O
(aber ich kenne mich gut genug um zu wissen dass ich irgendwann wieder ein "unlösbares" Problemchen haben werde --> aber hoffentlich nicht so schnell) :]

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Frage zu Mozilla 2.0

wenn man das Scrollrad drückt kann man ja schnell hoch und runter fahren, kann man irgendwie das so einstellen das
drücken aktiviert
und drehen deaktiert
bis jetzt muss man zum deaktivieren nochmals auf das Scrollrad drücken
ich wills so haben wie im IE

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Original von Lizard
Frage zu Mozilla 2.0

wenn man das Scrollrad drückt kann man ja schnell hoch und runter fahren, kann man irgendwie das so einstellen das
drücken aktiviert
und drehen deaktiert
bis jetzt muss man zum deaktivieren nochmals auf das Scrollrad drücken
ich wills so haben wie im IE
Wie ich weiß geht das nicht. Kann mich zwar irren aber ich glaube das geht nicht. Wenn dir das Scrollen mit dem Rädchen zu langsam ist, kannst du es aber schneller machen. Da kannst du mit einem kurzen Drehen von oben mit ganz runter einer Seite gelangen. Damit kannst du dir das Drücken ersparen. Unter Systemeinstellungen > Drucker und andere Hardware > Maus

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Signatur

Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen)
Die Signatur darf max. 500x180 Pixel und max. 150 KB groß sein.
ich geb dir zeit sie selbst zu ändern sonst sperre ich sie da du die Regeln nicht gelesen hast

Oben