[Diskussion] MP3 Player, I-Pods ect.

Nutzt ihr tragbare Musikgeräte?

  • Ja, regelmäßig

    Stimmen: 24 60,0%
  • Ja, manchmal

    Stimmen: 6 15,0%
  • Eher selten

    Stimmen: 8 20,0%
  • Nein, garnicht

    Stimmen: 2 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab nen IPod + Mp3 Player und nutze beide. Den IPod für unterwegs mit dem Fahrrad oder wenn ich mal warten muss und bei langen Autofahrten, wo ich nicht fahren muss.

Den MP3 Player nutze ich um einzuschlafen dazu hab ich mir kleine Lautsprecher besorgt, wenn ich mal auf eine Montage bin benutz ich lieber die Kopfhörer, damit ich das Gesäge von den Kollegen besser ertrage.

Also ich brauch solche dinge, vor allem beim warten die Zeit zu vertreiben, den ich hasse es zu lange warten zu müssen, da ist schon ne halbe Stunde die reinste Qual für mich und ohne Musik wäre sowas die reinste Folter.
 

Clit Commander

Scriptor
naja morgens in der straßenbahn isses halt schon anstrengend wenn halt 80% der leute darunter halt auch viele 12 und 13 jährige ihre lala hip hop mucke voll aufdrehen und man gezwungen ist sich sido und culcha candela anzuhören... und dann noch die nasse schweissige luft im frühsommer.... ein hochgenuss

ansonsten find ich die dinger super ich nutze meinen ipod beim kraftsport und beim zeichnen
auf dem bike stört er dann eher wenn ich mich mal hinpacke :)
 

Tomb King

Novize
1. 1. Do you use something like that? Yes i do! my Iphone 4 works as both a Video player, Phone and Mp3 Player.

2. I couldn't get through long trips without my music!

3. Im all for mp3 players! they let you listen to any music you want when ever you want.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
das letzte was ich an derartiger technologie besaß war ein iPod nano.
aber der akku war irgendwann dahin und ich konnte das ding weg schmeißen.
danach hat mein handy her halten müssen, aber das wave eignet sich nicht gerade gut als mp3 player (is zu kompliziert da ne playlist zu erstellen^^).
und da ich sowieso bereits einen leichten hörschaden hab und mein ohrenarzt mich vor zu lauter musik gewarnt hat, höre ich sowieso nur noch selten musik unterwegs.

zuhause und im auto ok, da läuft ja immer musik aber aus dem alter in dem man der meinung war man müsste auch sein komplettes umfeld mit der eigenen musik beschallen bin ich raus :)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1. Benutzt ihr sowas?
Ja, ich benutze einen iPod Nano mit 4 GB. Den hab ich mittlerweile auch schon seit 4-5 Jahren.

2. Wie ist eure Meinung zu diesen Geräten?
Finde ich gut, der iPod ist etwas kleiner als mein Smartphone und wesentlich leichter.
Vorallem beim joggen oder Fahrrad fahren ist das einfach angenehmer.

3. Warum dafür oder dagegen?
Kleiner, Leichter und die Wiedergabe-Qualität ist besser als die meines Smartphones.
 

Neotim

Insane
Jeden Tag^^

Brauche meinen MP3 Player um mir jewals eine Stunde Hin-rückfahrt von der BBS totzuschlagen^^
Ohne gehts ja mal garnicht:nani:
 
Oben