MP4 Player Hilfe

Razor30

Exarch
Also ich habe ein Prob. ich habe mir vor kurzem bei Ebay einen MP4 Player gekauft und naja ich will. z.B. 1 GB music drauf Kopieren der player hat insgesamt 4GB speicher und naja während des Kopieren schmiert des irgendwie ab und dann kommt sone Fehlermeldung das dort irgend son fehler auftrat, dann schließ ich den player vom pc ab und wieder an und kann nicht mehr auf die daten zugreifen.
Um dann auf die daten zugreifen zu können muss ich im player manuel alle tracks löschen die drauf kopiert wurden.
Und mein Anliegen ist wie kann ichs so machen das ich den ganzen 1GB drauf kopieren kann oder mehr, und nicht das der da so ca. 100 mb abkackt der player und naja das ichs wieder löschen kann vom pc aus was ich drauf kopiert habe, also kurz gefasst wie kann ich meinen player wieder normal machen plx help^^

2more

Gottheit
1. Du postest hier genaue Angaben über Deinen MP4-Player rein (Hersteller + Modellnummer/Name)
2. Du verrätst uns welches Betriebssystem Du fährst (eventuell mit Angabe von verwendetem Service Pack)
3. An welchen Platz hast Du den Player eingesteckt (Front-USB-Buchse oder an der Hinterseite)? Wurde an diesem Platz schonmal ein anderes Gerät verwendet..?

Dann schau ich weiter.

Razor30

Exarch
Also das ist ein MP4 Digital Player so heißt der no name marke^^
Ich benutze Windows Xp mit SP2
Und ich glaube ja da war was anderes dran also an der usb buchse und die ist vorne^^

2more

Gottheit
Okay.. No Name.. nich gut ^^ Technische Daten wären interessant gewesen..
Windows XP mit SP2. Da dürfte USB 2.0 kein Problem mehr darstellen.

Ich gehe davon aus das Du das Teil anschließt und es im Arbeitsplatz/Explorer als Wechseldatenträger angezeigt wird. Oder einfacher gesagt: Als weitere Festplatte. Und dann kopierst Du den ganzen Kram direkt rüber, gell?
Wenn das der Fall ist und dabei dieses Problem auftritt, hast Du eventuell ne billige Software beim Player dabei fürs überspielen von Daten. Auch wenn ich diese Proggis nicht empfehle: Sollte eins dabei sein, probier es mal aus.

Ach ja. Auch wenn da keine Probleme sein dürften: Versuch ne andere USB-Buchse :)

Razor30

Exarch
Also ich habs ma probiert das jetzt in eine andere Buchse zu stecken aber naja kommt wieder das selber prob hier ma eine screeny

Und also da war auch ein Prog dabei mitm Gerät aber da kommt auch desgleiche hab auch den player versucht zu Formatieren aber alles aussichts los.

jonney300

Novize
Hab auch ma solche fehler bei meinen MP4 player probier mal jedes Album einzeln drauf zu machen,
vieleicht klapps bei dir ja auch.

ayato087

Gesperrt
Ich denke mal das du auf ein wunder schönen schrott gestoßen bist . Da du es von ebay gekauft hast warhscheinlich auch noch sehr günstig und vielleicht kommt der Player auch noch von Japen / China dann kann ich dir jetzt schon sagen kauf dir ein neuen da es wahrscheinlich an den Player liegt

Kannst du vielleicht ein link geben von den Artikel ( Ebay Artikel Nummer ) damit man sehen kann wie der aussieht ?

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hatte mal einen ähnlichen Problem mit einem Marken MP3 Player.
Habe das Problem schlussendlich gelöst indem ich nach dem einstecken des MP3 die Option: "Digitale Mediendateien mit Gerät synchronisieren" wähle.

Ansonsten konnte ich eben auch nicht den ganzen Speicherplatz benutzen und hab ne Fehlermeldung bekommen wenn ich weiterkopiert habe.

Falls das ganz etwas anders ist keine beachtung schenken ^^

ayato087

Gesperrt
hast du den artikel eigentlich mal genauer angeguckt ?

da steht bei Artikelstandort: geliefert von Hongkong, Deutschland das heißt es wird von hongkong nach deutschland geschieckt und dann zu dir das erklärt auch die versand kosten 9,90 mein tipp um tauschen wenn der neste auch von den schrott ist geld anfordern

Auch das könnte ein tipp sein mitglied : seit 02.04.03 in China

Razor30

Exarch
Naja das Prob is net am player sonderen glaub ich an meinem PC, denn an dem vom Bruder geht er einwandfrei nur bei mir net, das habe ich festgestellt.
Ich habe meinen PC auch formatiert aber hab immer noch keinen Plan was falsch is.

Roxas2007

Novize
Also ich kann dazu nur sagen dass es vll am Betriebssystem liegt. Ich hab nämlich mir diesen MP4 Player geholt : http://www.thomsonlink.de/audio/EM2801-538.html
Der Player wurde angezeigt und ich hab mukke drauf ziehen können. Dan hab ich den MP4 Player vom Rechner getrennt und angeschalte und keine mukke war drauf. am pc wieder angeschlossen wurde auch keine mukke angezeigt.
Ich hab das ding insgesammt 4 mal umgetauscht und die bei Berlet haben gemeint es sei ein Softwarefehler. Wars aba nich.
ich hab das ding an zich verschiedene Rechner angeschlossen und es hat nur bei
Windoof XP Professional richtig gefunzt.
So die Frage ist hat dein Bruder ein anderes Betriebssystem????

Oben