[Hinweis] Mtv

junky2k3

Otaku
Zum einen kein Plan ob es erst seit Heute so ist... aber:


MTV zeigt nicht mehr diese dummen "Abzock-Shows" nach ein-Uhr...



Ich freue mich drüber :P

Hoffe einige WoH User auch :>

So far: Me 8]>

:twinkle:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn du den Money Express :spuck: meinst der kommt auf VIVA und zwar immernoch. Auf MTV is mir gar keine Abzockershow bekannt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Rofl!
Mir war gar nicht bekannt das auf MTV MoneyExpress ab 1 Uhr nachts lief.. Normalerweise kamen da doch immer Nightvideos .. Und auf VIVA bzw. NeunLife läuft er immer noch ;)
 

?uestion

Brown!
VIP
auf MTv lief nie MoneyExpress ! ;)
es kamen wiederholungen bis 1uhr (manchma bis 2uhr) und dann die nightvideos.... abzokshows hats noch nie gegeben auf MTv :)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich kann mich auch nicht daran erinner das es auf mtv jemals abzockschows gab.
da hast du vielleicht mtv und viva durcheinander gebracht
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe MTV manchmal bis 5 Uhr morgens an, wann ist da ne Abzockshow? xD"
Da laufen die Cartoons bzw "lustigen" Shows (We love New York, Charm School und sowas) und dann kommen auch schon nur noch Musikvideos.
Denke, du verwechselst da was :megane:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Da alle folgenden Posts meinen mehr oder weniger bestätigt haben, stimmt es wohl das es um VIVA geht.

Allerdings ist die Sache mit MTV garnichtmal so aus der Luft gegriffen. Immerhin gehören VIVA und MTV zur selben Produktionsgruppe.

Hier mal ein Auszug über VIVA aus der Wikipedia:

2004 wurde VIVA von Viacom übernommen, zu denen auch die internationale MTV Group gehört.
Deshalb würde es mich nicht wundern wenn das selbe Nachtprogramm auch irgendwann mal auf MTV läuft.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mtv ist so oder so fürn arsch obn da jetzt ne abzock show läuft doer irgendeine andere show die eh keinen interessiert. wann läuft da denn bitte noch musik auf dem angeblichen "musik" sender?
ich hasse sowas wie die pest^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mtv ist so oder so fürn arsch obn da jetzt ne abzock show läuft doer irgendeine andere show die eh keinen interessiert. wann läuft da denn bitte noch musik auf dem angeblichen "musik" sender?
ich hasse sowas wie die pest^^
Tja wann wohl. Natürlich Nachts wenn sogut wie niemand wach ist um sich das anzusehen.
Musik bringt halt einfach zu wenig Quote.
 
Oben