[Diskussion] Mücken und ihre Lebenszeit unter Menschen

Nekronox

Novize
Fliegenklatsche und solange damit rumfuchteln bis das Vieh tot ist.
Licht aus und eine offene Glühbirne auf den Tisch stellen, damit das Vieh angelockt wird.
 

searchfun

Gläubiger
Dass schlimmste an den Viechern ist für mich noch nicht mal unbedingt das Stechen (und dass damit verbundene gekratze ^^), sondern dass sie einen mit den Fluggeräuschen um den Schlaf bringen. Dieses endlos summende an-/ und wegfliegen. Ja, dass hat mich schon oft zur besten Mitternachtszeit aus dem Bett getrieben und mich Zeitungsschwingend durchs Zimmer ziehen lassen. Die Methode ist zwar manchmal etwas Zeitraubend aber man kann sie wenigstens immer anwenden ;)
 

vraydak

Gottheit
1. Zeitung oder Fliegenklattsche in die Hand nehmen
2. Licht aus
3. Mitten im zimmer "meditieren", absolute Ruhe
4. Geduld
5. Mit einem gezielten Kamikazeangriff auf die Mücke wie wild einschlagen
6. Mission erfüllt, schlafen
xD

mfg
Vraydak

P.S. Selbstverständlich züchte ich auch abgerichtete Hausspinnen für die Jagd nach Mücken aller Art xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Cherry10

lacrimae
Tja, wenn sie dann einmal hinne sind... Dann räuchere ich den Raum aus. Mit 'nem Insektenspray für circa zwei Euro. Tut seinen Dienst, hält lang und ist net teuer.
Stinkt zwar ziemlich =D aber nach dem Lüften riecht man nix mehr.
 

FoxeryFuchs

Prophet
zitat von: Mangamaniac Wenn die Drecksviecher mal drinnen sind?
kA., Das hängt von meinem Gereiztheitsgrat ab, das kann schon mal vom Geschosspolster bis hin zum Spraydosenflammenwerfer gehen :D


also is bei mir nicht anders lol aber ich hörte mal das wasser mit zucker und essig helfen soll die viecher los zu werden naja man soll in eine schüssel wasser, zucker und essig tun und ins zimmer stellen das sagte mir zumindest meine oma immer ich habs auch oft gemacht naja der erfolg war so 50% - 50% obs wirklich daran lag das ich die mücken los wurde oder sie einfach von selber weniger wurden sprich sich lieber nach anderer beute in andere zimmer verzogen weis ich nicht
 
Oben