Muffinpai macht hai :o

Muffinpai

Ungläubiger
Helllu an alle hier

1. :D ich bin muffinpai ist mein name nicht qt :o finde ich auch so
2. Bin fast 22(22.12. Is mein birthday) :o aber seh aus wie 15- 18
3. Ui ui das ratet ihr mal ob ich nun männchen oder Weibchen bin- wenn ihr wollt ;D 4. beruflich hmmm... Ein tipp :o rede auf der Arbeit viel und is Freiberuflich ow das warn 2 :o 5. Meine Interessen woaahh ich esse gerne :o und mag es zu zeichnen bin nen Anfänger hmm ich liebe Romance anime 6. Ein Hinweis ein Hinweis :D ja um neues zu erfahren ganz viel interessantes auf dem Forum zu lesen und um nette Weibchen und männchen kennenzulernen 7. ...und bitte bitte bitte etwas Nachsicht für meine Rechtschreibfehler hmmm das gehört irgendwie noch zu Punkt 6 ja eindeutig XD also jooo und ich zocke gerne league of legends XD

MUFFFFFFFFINPAI nom nom:inlove:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also dann bin ich mal die erste die dich begrüßt ;-) Herzlich Willkommen auf WOH :-3 ich wünsche dir hier ganz viel spaß und das du suchst was du findest (hier gibts vielel nette leute W und M^^)

und ich rate einfach mal das du ein Weibchen bist grins

lg und viel spaß
Cat

xcyron

Gläubiger
An deiner Schreibweise mache ich fest, dass du ein Mädchen bist. No Offense natürlich.

Herzlich Willkommen hier! Lass dich nicht aufessen, kleiner Muffin!

Keiyakusha

Yorozuya forever
dann mal willkommen, viel spaß hier und alles gute zum b-day
wegen deinem namen muss ich an essen denken weil ich muffins mag und da man dich sicher nicht beißen darf hol ich mir einen anderen^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hiho Muffin. Schön dich hier zu haben.
Und ich will auch mal raten. Ich sage: Mädchen.
Weil sry, eine Ex von mir hatte auch den Spitznamen Muffin.
Ein Muffin ist einfach weiblich, niedliche Kleidung (Papierhülle), süße rundliche Form, also solltest du ein Kerl, werd ich es wohl nicht glauben

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Oben