[Biete] Mugen 100% Hardcore (Full Roster)

Arkira

! Nippon Splash !




..:: Mugen 100% Hardcore (Full Roster) ::..



Auswählbare Charas: 732
Sprache: ENG
Gerne: Fight Game
Archiv: 7z > rar > Game
Hoster: Rapidshare.com
Passwort: NEIN

Info
Läuft unter Windows XP SP3 super, wer Sound Probleme hat diese Einstellung vornehmen



Größe

Gepackt 25 Parts
Enpack: 5,40 GB



Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Arkira

! Nippon Splash !
naja weil es so viele Charatere gibt alleine der Ordner chars ist 4.80 Gb Groß so und jetzt kommen noch stages + sounds
 

reflex1312

Novize
cool hab versucht meins auch so voll zu kriegen aber habs net geschaft da sind sicher einige drin die ich noch brauche XD
 

?uestion

Brown!
VIP
also wenn man fan von street fighter 2 und co ist auf jeden fall :D
weil da haste dann alle chars aus allen games am start... son riesen mischmasch was richtig laune macht ^^ habs selbst aufer platte aber bei weitem net soo viele chars :hahaha:


arkira hast da auch nude-chars drin ? z.b. von Queen of Fighters? :P
 

Arkira

! Nippon Splash !
lohnt sich der dl? ^^
Dass muss jeder selbst wissen.... man kann das spiel auch mitn Kumpel zusammen spielen da Team geht, am besten wen ihr noch 2 Pads hättet.

@ ?uestion

nude-chars sind nicht vorhanden aber wie du schon sagtes sind charas von X-Man, street fighter, dragonball Z/GT und noch paar andere drin
 

Arkira

! Nippon Splash !
wo hin den ? ist doch kein Slot mehr frei O,o

aussa du nehmst welche raus und ersetz, was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
haaarrr geill xD weckt errinerungen an alte zeiten xP
Oldschool rocks ^_^

muss mir ein anderen pad besorgen, mit dem wo ich hab macht es kein spass ^^'
allerdings sollten einigermaßen gleiche charas gegeneinander zocken.. gibt viele, die einfach viel zu überlegen sind ;P
 

?uestion

Brown!
VIP
och da lässt sich sicher noch ne lücke finden xD

@termi: ja des ja auch die hardcore-version ^^ gibt ja auch mugen-versionen die speziell nur dragonball oder nur street fighter beinhalten :P
 

digger

Gottheit
Ach ja Mugen. Spiel ich fast jeden Tag und wenn Freunde da sind noch viel mehr. Für 0 öcken kriegt man nix besseres (legales). Habe aber noch lange nicht soviel Charackter wie er, dafür nehme ich nur welche auf die ich wirklich Klasse finde und lösche die dämlichen.
 
Oben