WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Multiaccount/Accountsharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dswen

Scriptor
Wär vielleicht jemand dazu bereit sich einen Account zu teilen, also jeder die Hälfte, Geld wird dann überwiesen auf ein Konto und fertig isses,....
Und wie läuft das, falls ich nen Multiaccount machen will? Geht das?

wäre schwachsin weil eh immer nur einer mit dem pass ziehen kann ansonsten gehts down und dann sin deine euros auch wech

naja ich glaub AB sperrt die accounts erst wenn 10 ips drauf zugreifen...oder so?
*zu termi schau*

falsch arni das gilt nur für den webmaster acc die normalen abs werden sofort gesperrt wenn da 2 verschiedene ips was ziehn ich hab das mal getestet ^^

sagen wir mal da du ein account hast siehst du was und uppst das dann und man kann es sich dl und man würde sagen wir 5 euro überweisen das wäre doch ne möglichkeit

ist die frage was fürn public server das sein soll homeftpy 16 kb/s max (noch bald kommen schnellere leitungen)

Pubs? kann gelöscht werden, oder geht down
stros? gehen beim uppen down, müsste man flashen

oder wie stellt ihr euch das vor? ?(

ja da hab ich auch grad drann gedacht,... nur sofern man jemanden findet der für nen vernünftige Webspace bezahlt auf dem ne gute DL Rate und verfügbarkeit gewährleistet iss, ... nennt man sowas dann nit friend upload??

Original von Dswen
ja da hab ich auch grad drann gedacht,... nur sofern man jemanden findet der für nen vernünftige Webspace bezahlt auf dem ne gute DL Rate und verfügbarkeit gewährleistet iss, ... nennt man sowas dann nit friend upload??

na ja wen man jetzt wieder für webspace bezahlt kann man gleich nen jahres pass kaufen und zeiten festlegen wan wer saugt..... (stunden, welcher wochentag..etc..)

das gäbe dan mehr sinn :D

und somit landen wir wieder mehr oder weniger beim multiaccount :]
Also falls sich hier jemand findet mit dem man solche Konditionen aushandeln kann,... plz melden ^^

Wir suchen ja nit direkt für uns sondern fürn Kollegen bei dem wir dann mitschnorren wollen, aber hast schon recht, das mit dem untereinander ausmachen war schon in Diskussion, wurde aber wieder verworfen -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben