[Frage] Multihoster

eazymylord

Novize
Hallo liebe Freunde! Ich bin auf der suche nach einem guten multihoster und wollte euren rat einholen. Habe bereit die erfahrung mit smoozed gemacht und wollte wissen obs was besseres gibt:)
 

opfha

Novize
Ich kenne nur noch premium.to . Das gute an dem Hoster ist, dass man kein Zeitlimit hat, sondern nur Speicher und wenn der leer ist, dann leer.
Unterstützt werden folgende Hoster:
alfafile.net*
rapidgator.net
rapidgator.net**
turbobit.net
turbobit.net*
uptobox.com
uptobox.com
filer.net
filer.net
1fichier.com
1fichier.com
oboom.com
oboom.com
uploaded.net
uploaded.net
ddl.to
ddl.to**
filefactory.com
filefactory.com
Torrent
Usenet
*limited traffic
**no guarantee
 

eazymylord

Novize
Ich kenne nur noch premium.to . Das gute an dem Hoster ist, dass man kein Zeitlimit hat, sondern nur Speicher und wenn der leer ist, dann leer.
Unterstützt werden folgende Hoster:
alfafile.net*
rapidgator.net
rapidgator.net**
turbobit.net
turbobit.net*
uptobox.com
uptobox.com
filer.net
filer.net
1fichier.com
1fichier.com
oboom.com
oboom.com
uploaded.net
uploaded.net
ddl.to
ddl.to**
filefactory.com
filefactory.com
Torrent
Usenet
*limited traffic
**no guarantee
an sich echz genial weil man dann keine limits durch die Zeit hat aber schon wesentlich teurer oder?
 

opfha

Novize
Kommt halt drauf an. Ich finde die Lösung mit Traffic deutlich angenehmer. Weil ich im Schnitt, in einem Monat, 50GB lade und dann Monate lang gar nichts. Da bringt mir so ein kurzer uploaded account für ~10€ nicht viel. Ich habe mich mit dem Account zwei Jahre durchgeschlagen. Aber es kommt halt drauf an, wie viel du lädst.
 

Ruffy O.P

Novize
Kann dir auch premium.to empfehlen, und falls dir ein Uploaded und Rapidgator zugang reicht da dann den Special Traffic Tarif (zu finden ganz unten) sind 1,5 TB Traffic ohne Ablauf bei uploaded.net, rapidgator.net (limitiert), filer.net, oboom.com für 25€.
Mit dem Support hatte ich auch schon Kontakt und der ist auch zu Top.
 

Yukeiru

Novize
Ich kann euch diese Seite empfehlen um einen groben Überblick zu bekommen: https://myfilehoster.de/multihoster/

Der Typ hat logischerweise einige Werbelinks auf seiner Seite und betreibt hinter dem Aspekt wahrscheinlich auch den Vergleich. Soweit ich es jedoch beurteilen konnte, sind seine Angaben unabhängig.
Es gibt auch einen YouTube Channel, die Videos bringen aber nicht sooo viel Mehrwert.

Eine kleine Anmerkung zu @Ruffy O.P - bei premium.to gibt es keinen Tarif für 1,5 TB, der steht offenbar nur älteren Accounts zur Verfügung.
Siehe https://usefulvid.com/review-premium-to-testbericht/.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukeiru

Novize
Gibt es eigentlich bei premium.to eine Seite auf der ersichtlich ist ob ein Service aktuell verfügbar oder down ist? - konnte nicht's finden, wobei denen ihre Webseite ja auch nur das aller nötigste anzeigt.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ja, diese Infos gibt es. Will aber nicht suchen, hab schon zu viel heute Nacht geschrieben. Es gibt tolle Seiten, bei denen man sich einen Überblick verschaffen kann!
Grips anstrengen und du hast nen Account zur Probe umsonst.
Giveaway oder free premium.to code/coucher... danach suchen!

Zuerst solltest du überlegen, was du ausgeben willst. Was du an Sicherheit haben möchtest und wo deine Dateien meistens alle liegen.
DDL.to (alt), Nitroflare usw. bereiten allen Multihostern riesen Probleme. Absichtlich natürlich.
Ich nutze seit 2 Monaten Premiumize.me, habs für 50 Euro fürn Jahr bekommen.
Auch mal bei Resellern nachschauen! Aber Handsuche machen!!
 

chrkiki

Novize
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben:

Habe zuletzt linksnappy getestet.
es gibt Trafficbegrenzungen bei einigen Hostern (Rapigator (30G),Ddl(20G)), andere sind aber unbegrenzt (Turbobit, Uploaded). Zusätzlich kommt noch ein Tageslimit (75G) dazu.
Preis ist natürlich unschlagbar, da mehrer Hoster unterstützt werden.
Über die Geschwindigkeit konnte ich meistnes nicht klagen.
 
Oben