Multikulti-Wunder Land Deutschland

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich denke, Deutsch ist die schwerste europäische Sprache, da es die einzige ist, die auch Wörter großschreibt, die nicht Namen sind (Tisch=desk=tafel=etc=etc=etc)
Die asiatischen sind aber, denke ich, dennoch schwerer
Arabische Zeichen sind noch mit denen von uns verwandt (1 ist schließlich arabisch eins), aber chinesisch, japanisch, etc sind ein eigendes System, dazu ein hoch kompliziertes.
Alleindie vielen Bedeutungen für dasselbe Zeichen, die drei Zeichensätze in Japan, etc
Daher sind andere Länder als Anlaufstelle vermutlich idealer

Un zu Multikultiland Deutschland...
Andere Länder haben das auch:
Frankreich-Afrika
England-Indien
Amerika-Mexiko/China
Deutschland-Türkei

Und das sind nur die berühmtesten Beispiele
Und diese Länder haben die selben Probleme.
Allein China Town in Amerika ist da wohl das bekannteste Beispiel für fehlende Integration
Wir sind nicht allein die armen Säue, wir gehören nur zu den Größten
 

kampfbroetchen

Gottheit
Jawoll. Werfen wir den libanesischen Rotzbengel raus. Am besten zurück in den Libanon.
Und was haben wir dann gewonnen? Wir haben mehr Geld. Weil wir die kleine kriminelle Kackbratze nicht mehr unterstützen müssen. Damit können wir ja dann den deutschen schwer erziehbaren Kindern noch ´nen Abenteuerurlaub in Ägypten in den Allerwertesten schieben.

Integration ist ein schön hochgestecktes Ziel, aber es wird eben nicht immer erreicht. 97% der hier lebenden Ausländer sind nicht besser oder schlechter dran als Deutsche. und benehmen sich auch nicht besser oder schlechter als Deutsche. Bloß sind es eben die restlichen 3%, die es in die Nachrichten schaffen.

Seht es ein, Leute.
Jede Freiheit wird von irgendjemand missbraucht. Und wenn es rauskommt ist das Geschrei groß.

KB
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von kampfbroetchen
Jawoll. Werfen wir den libanesischen Rotzbengel raus. Am besten zurück in den Libanon.
Und was haben wir dann gewonnen? Wir haben mehr Geld. Weil wir die kleine kriminelle Kackbratze nicht mehr unterstützen müssen. Damit können wir ja dann den deutschen schwer erziehbaren Kindern noch ´nen Abenteuerurlaub in Ägypten in den Allerwertesten schieben.

Integration ist ein schön hochgestecktes Ziel, aber es wird eben nicht immer erreicht. 97% der hier lebenden Ausländer sind nicht besser oder schlechter dran als Deutsche. und benehmen sich auch nicht besser oder schlechter als Deutsche. Bloß sind es eben die restlichen 3%, die es in die Nachrichten schaffen.

Seht es ein, Leute.
Jede Freiheit wird von irgendjemand missbraucht. Und wenn es rauskommt ist das Geschrei groß.

KB
Du versucht hier etwas schön zu reden, was nicht schön zu reden ist und dein 3 % beispiel zweifel ich mal stark an.
:lachen:

Wobei wir jetzt wieder beim schönen Spiel sind: Das es nicht DIE Ausländer gibt, sondern immer Einzelfälle etc.. etc... das ganze geblubber wie am stammtisch.

Es ist im endeffekt scheiss egal ob es 3 % sind oder 2 % wenn 3 % schon für ne tausender Zahl steht, man drückt sich in % weil es dan net ganz so schlimm klingt, sicherlich gibt es intrigierte ausländische Mitbürger, ich bin auch der letzte der leute wie "f4ith" auf offener Strasse niederschiesen würde, aber trotz allen darf es doch keine Schweigepflicht geben was die anderen " 3 % " angeht.


Deutschland hat ein Ausländerproblem durch gehttobildung, genau wie Frankreich. Und wenn wir das ignorieren wenn die Herren und Frauen mit den schönen Anzügen und den Mercedes Autos dan haben wir sowas wie in frankreich schneller als ihr Allah schreiben könnt.


Aber es ist natührlich einfacherer für die drückeberger und gutmenschen Mafia alle an den rechten Abgrund zu stellen. Aber irgendwan platzt das Fass und dan will ich net in eurer "Haut" stecken :lol:
 

~Hentai~

Gesperrt
Die zwei Sexualstraftäter Frank O. und Uwe K. befinden sich aufgrund einer Gesetzeslücke auf freiem Fuß. Beide werden als hochgefährlich eingestuft und werden deshalb den ganzen Tag von bis zu 30 Beamten überwacht.
2004 ist ein Gesetz in Kraft getreten, wodurch Straftäter zu einer Sicherheitsverwahrung verurteilt werden können, wenn sie nach dem 1. August 1995 straffällig waren. Dieses Gesetz ist jedoch nicht richtig ausgereift.
Wenn der Täter nach der Verurteilung als gefährlicher eingestuft wird als bei der Verurteilung, kann eine nachträgliche Verwahrung ausgesprochen werden. Bei Frank O. ist dies nicht der Fall. Seine Freilassung konnte nicht verhindert werden
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,464144,00.html






:mauer:
 

Pacifica

Exarch
hab ma im tv ne reportage gesehn wosie türken in der türkei gefragt haben warumse nach deutschland wollen

zitat: "da kriegt man auch geld wenn man nicht arbeitet"

und ich finde in dem punkt nich nur die ganze immegrationsgeschichte bescheiden sondern vor allem die heutige jugendkriminalität, sowie die respektlosigkeit dieser. ich sehe vor allem den großteil der ausländer aus türkei, rußland etc mit als großen grund an.

wir hatten hier schon oft genug probs (btw wir wohnen innem dorf, nich inna stadt, diese probs gibs ueberall!), was die polizei meinte, zitat: "wir koennen nichts tun, solang sie nichts getan haben." dieses zitat wurde uns gegeben nachdem mein bruder extremst bedroht wurde.
Also muss man erst tot im graben liegen bis die polizei einschreitet? toll.... ich freu mich. Danke deutschland... :mauer:
 

GHHKC

Scriptor
er ?

Aber nicht vergessen, die Rechten sind die Bösen !




JAHA endlich mal ein wahres wort..... junge mach so weiter, vieleicht wird doch nochmal was aus dir... und vieleicht muss ich dan keine angst mehr haben von nem haufen glatzen abgezogen zu werden weil ich in schwarz mit ner Slipknot kappe rumlaufe xD.... also streng dich weiter an... und steck deine kollegen mal mit dem gedanken an...
 

Gourcuff

Stamm User
wollt noch was zum oberen Thema sagen das mit den sprachen naj wer meint das asiatisch (japanisch , chinesisch usw) schwer hat wohl keine Ahnung außer Zeichen lernen die eigentlich sehr schön künstlerich sind braucht sonst auf gar nichts zu achten hingegen deutsch eine sehr sehr schwere Sprache ist wer hier aufgewachsen ist und hier geboren ist (Deutschland) findet das nicht aber deutsch ist sehr viel Grammatik und man muss auf sehr viele Sachen acht geben Kommas Doppelpunkt usw.
deshalb wird deutsch auch nie eine weltsprache werden den es ist zu komplex englisch hingegen ist einfacher und verständlicher
 
Oben