Musik auf Homepage hören

spYro

Board-Drache
VIP
Ähhhh ^^°, hi erstmal.
Wusste nicht, wie ich die Überschrift benennen sollte. Also:
Ich suche eine art Plugin, das einfach in eine Homepage einzubinden ist. Dieses Plugin soll im Hintergrund, während ein User auf der Homapage surft eine Audio-datei abspielen, sodass der User diese hört. Hab schon google bemüht, aber nix gefunden.
Wer nicht weiß, was ich meine: Viele Bands haben auf ihrer Homapage einen flash-audio-player eingebaut. ich suche so etwas, allerdings soll der User die Musik nicht ändern können, also er soll die Musik nur hören, aber kein Interface sehen.

Vielen Dank schonmal im Voraus^^

MFG spYro

@spYro da schliesse ich mich an. Mit Flash ist das kein Problem, da ich bzw. mein Kumpel und ich die Seite Flashfrei halten wollen suche ich bzw. wir auch ein son ein Plugin.

Tonight

Scriptor
na ja, ich hätte da ein Script aber der klappt auch
nicht immer....

<embed allowScriptAccess="never" src="http://four.fsphost.com/banaroo/banaroo.mp3" autostart="true" loop="false" volume="90" width="0px" height="0px" />

im BODY einsetzen

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmm... gibts nicht was, wo man eventuell ne playlist erstellen kann, die dann zufällig oder geordnet abgespielt wird? Also ein richtiges Plugin o.o
Aber schonmal Danke für den Code^^

MFG spYro

spYro

Board-Drache
VIP
Kennt keiner was anderes? Meinentwegen auch ein Plugin, dass man sieht. Dann mach ich das eben unsichtbar...
Aber halt irgendwas...

spYro

Board-Drache
VIP
Hey, THX^^. HAt mir weitergeholfen. Muss mit nurnoch eine der Methoden aussuchen.

btw: Wusste garnicht, dass man in html/flash-code fast reinen Delphi/VB-Code schreiben kann O.O Geile Sache^^.

MFG spYro

Oben