Musik von Spielen

Obscuritas

Gläubiger
Musik von Games

ich wollte mal wissen wie ihr Musik zu Spielen findet ?!?!

z.B wie bei FF oder MGS

ich persönlich finde die mucke zu spielen ist eigentlich immer gut ... naja bestimmt gibt es auch ausnahmen aber das eher selten ^^ jo ...

mfg obscuritas
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Game Musik, jo, die is oft extrem geil. Warcraft, Diablo, NFS (vor allem NFS2SE), Sonic, C&C, UT, Starcraft, Supreme Snowboarding... Die Games haben alle geile musik. Hab sie mir Teilweise aus Kazaa einzeln gesaugt, bzw. bei NFS2SE sogar selbst raus gerippt.
 

DragonFire

Persocon
VIP
die mucke von MGS2 is echt erste sahne! und wenn das game die richtige musik hat, macht es erst richtig spaß!

achja kann mir jemand sagen von wem das lied im E³-Trailer von die sims 2 ist?
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

Ich find Game Musik genial, vor allem die Kampfmusik bei FF VII und BG, echt genial. Ausserdem gibts dadurch mehr Spielspass.
Hat jemand 'nen Link zum E³ Trailer?

[GLOW=blue]edit[/GLOW]
Hat sich erledigt mit dem Trailer.

MfG
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Musik ist für die Atmosphäre des Games extrem wichtig.
Vampire die Maskerade, Starcraft und Halo haben mit die besten Musikstücke.(Gibt natürlich noch mehr spiele mit geilem Soundtrack)
 

Omega

Exarch
Also meistens ist die Musik zu den Games wirklich Hammer. Da ich sehr viel Final Fantasy zocke bin ich da auch fast nix anderes gewöhnt. ^^
Aber auch andere große Spielreihen (MGS, GT, RE,...) haben sehr gute Soundtracks.

Eines meiner Lieblings Stücke is immer noch Agnus dei aus der Megalith Mission von Ace Combat 4. 8o
 

anime50025

Scriptor
Gamemusik ist wirklich eine tolle Abwechslung zum "normalen" Musikstil, vorallem die Muke von Half Life ist erste Sahne!! Ich muss aber erwähnen, dass mir auch die Endbossmusik von Secret of Mana gut gefällt! Auch wenn es vom SNES ist kann es heute bei so manchen Titeln mithalten. Fast hätte ich UT vergessen, diese Musik hat und fasziniert mich heute noch, ich liebe "GoDown" und "Razor" sind echt coole Stücke.
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
ich habe noch nie in einem Spiel völlig unpassenden Sound gehabt, höchstens unauffällig Hintergrund-Musik.
Oder leider auch gar keine, wenn mit der Soundkarte nich klappt :-(

Gut finde ich z.B. Halo oder AoM.
 

MXM

Ordenspriester
Die besste Hintergrundmusik die ich je gehört habe war die im Spiel Zelda für SNES.
Kennt jemand ne internetseite wo man diese Song downloaden kann?
 

Majin

Scriptor
Spiele musik ist einfach klasse!! :yo:
meine absoluten favos sind die Musik von MGS2 (die wurde ja extra von einen gemacht, der für Filme Musik macht)
Und die mucke von Silent Hill 2 ( z.b Lauras themes :) )
 

DarkWings

Gläubiger
Chrono Cross, Breath of Fire 4, die Musik von Warcraft während der Undead zwischenscene. Das sind so meine lieblings Game musiken die ich mir zu gemüte führe während ich am PC sitze.
 

NJB2107

Scriptor
Musik ist fast genauso wichtig wie das spiel selbst (ich sag nur Star Ocean ,Suikoden und Final Fantasy) :lachen:
 
Oben