Muspells Bilder ¦)

nik

Artist
VIP
Für mich sieht das so aus als würde sie aus der Fotze Kacken. Absurd, ich weiß.
Besser coloriert als die beiden letzten Male, aber nicht beeindrucken..
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wo du es gerade so sagst :omgnooo: ,verdammt náchstes mal kommt was besseres hoffe ich doch...
. aber auf dem zweiten blick nicht mehr ^ ^

Edit >>>>



neues bild ^ ^


 

Gannendorf

Stamm User
Hm an sich ja nicht schlecht Muspell, aber wie bei deinem vorletzten Werk hast du mal wieder viel zu schnell geabeitet. Anders kann ich mir sonst nicht erklären, warum ihre Kopfform so unsauber aussieht. Auch bei den Haaren hätest du dir etwas mehr Mühe geben können. Aber egal, die Colo an sich (außer bei den Haaren) sieht jetzt schon sehr viel besser aus. Lass dir beim nächsten mal ein bisschen mehr zeit fürs zeichnen, dann werden deine Bilder noch besser werden^^

greets Gannendorf

ps. Müssten die Flügel nicht eigentlich an ihr dran sein:huh:
 

nik

Artist
VIP
Du steigerst dich.
Sogar eigenen Stil kann ich erkennen.
Dennoch...Übung macht den Meister.
Über also weiter.
 

Sakura25

Gottheit
Mir gefällt das letzte Bild. Es spricht mich an. Die Farben sind kraftvoll. Was die Augen angeht beim ersten, die gefallen mir sehr gut. Ich schaue immer erst auf gezeichnete Augen, blöd oder, aber dahin wandert mein erster Blick, auch wenn da evtl. große Brüste sind:tralalalala: Mach mal weiter ich bin auf dein nächstes Bild gespannt
 

Blackmarry

Gesperrt
will ich meine meinung auch mal preis geben....
ich finde an sich hast du schon mal ne gute idee im kopf gehabt, sprich pose und so allerdings finde ich das du die outlines noch einmal schön mit tusche, oder anderem nachzeichnen hättest können.... dann hätte das schon alles mal einen ganz anderen eindruck gemacht:tralalalala:
und bei der colo finde ich hast du dir wirklich keine mühe gegeben:hot:
sowas nennt ma auch speedpainting....
 
Immer schön weiter so, ich selber verwende zwar selten kräftige Farben aber zu deinen Zeichnungen passen sie und geben den Bildern eine stärkere Ausdruckskraft. :yo:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP


1. also ich finds nicht schlecht ^ ^ das warn versuch...weil mir die haare nicht gefallen haben, man kónnte denken sie wáre auf dem mond projeziert.
...naja, ich coloriere erst seit 2 wochen und mit tusche zeichnen erst seit 1 woche ^ ^
2. der hintergrund gefállt mir ^ ^ test, wollte mal ein bild nur mit dem schneidewerkzeug malen ^ ^ auser der hintergrund, also ein abstraktes bild XD

und jetzt liegt es an euch...

@schilo, so hab was dazu geschrieben.
 

nik

Artist
VIP
Sehr schlecht.

Beim ersten ist der Body OK, aber das Face abstrakt.
Colo kann man wegen dem Mond schlecht kritisieren.

Das zweite ist ja mal nix. Ein Foto und ein komischer Delphin.
Musst mal erklären was du damit zeigen oder ausprobieren wolltest.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Ich dine deine Bilder ganz in ordnung. Nur die GEsichtsform bei dir, sieht komisch aus, die Wangen sind bei dir immer so extrem eckig. Ansonsten kann ich nicht viel meckern, mach weiter so und du wirst besser und besser.
 

KiraKura

Gottheit
hey :)

also das mit dem delphin find ich eiggentlich ganz schön, aber was das erste betrifft muss ich mich schilo anschließen. der körper ist noch ganz in ordnung, das gesicht finde ich nicht schön.
 

-OwN-

Scriptor
zu den letzten 2 bildern

reale bilder mit zeichnung vermischt nicht mein geschmack

Das erste bild mit dem girl wäre ja noch ganz gut ohne diesen riesen mond der das ganze bild teilweise verdeckt.
Der körper von ihr ist ganz gut geworden auch die hände sehen gut aus.
aber wie schon mehrmals angedeutet ist das gesicht/der kopf sehr unsauber gezeichnet. Das auge ist zu groß meiner meinung nach oder besser du hättest eine ganz andere augenform nehmen sollen.

Bild mit dem engel dagegen ist um einiges besser! Gefällt mir richtig gut auch von den farben her.

Mir ist aufgefallen du zeichnest soweit ich es gesehen hab nur bis zu den schenkeln auf jeden bild ^^
 

Sakura25

Gottheit
Bitte nicht böse sein,aber das letzte gefällt mir nicht, das Gesicht sieht komisch aus. Ich schaue gerne schöne Augen an, nur ich vermisse die da. Leider kann ich dir keine Tipps geben was du besser machen kannst,weil ich selber nicht all so doll zeichnen kann. Nur es komtm mir so vor als wenn du mal schnell was gemalt hast,es feht die gewisse Liebe dabei wenn ichd as Beld sehe,aber das is nur meine Sicht und bitte nimm mir das nicht so übel:dark:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP

neues bild mit mal blassen farben ^ ^ der hintergrund ist ein brush.
hab diesmal die haare nicht so viel ... also einfach gezeichent, nicht wie
in den vorherigen bildern. die ganze figur wurde sowohl mit bleistift
skizziert also auch damit die reinzeichnung vollendet.
 
Oben