[Diskussion] Mutierte Monster-Ratten belagern Iran

Seifentrader

Gesperrt
Was Teheran in diesen Tagen erlebt, hört sich eigentlich nach der Handlung eines billigen Horrorfilms an: Monster-Ratten, die über fünf Kilogramm wiegen, greifen die iranische Hauptstadt an. Die Behörden haben ein Sonderteam mobilisiert, um die gewaltigen Monster-Ratten zu jagen.



Monster-Ratten, die über fünf Kilogramm wiegen, greifen die iranische Hauptstadt an. Die Behörden haben ein Sonderteam mobilisiert, um die gewaltigen Monster-Ratten zu jagen.

Das Sonderteam besteht aus zehn "Scharfschützen", die bisher bereits 2205 der großen Monster-Ratten erlegt haben. Einige der Ratten sollen sogar größer als normale Hauskatzen sein. Eine einfache Mausefalle reicht für diese Tiere gar nicht mehr aus.

Ein Professor der Uni Teheran sagte gestern, dass bei diesen Monster-Ratten offensichtlich eine Genmutation vorliegt. Im allgemeinen dauere die Veränderung der Gene einer Spezies mehrere Millionen Jahre. Als einzig vernünftige Erklärung für die spontane Punktmutation komme daher radioaktive Strahlung in Betracht, so der Professor.


Quelle: http://german.china.org.cn/international/2013-03/01/content_28101387.htm
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Diese Plagen sind die gerechte Strafe für einen Schurkenstaat der bekanntlich an der Entwicklung der Atombombe arbeitet.

Das Bild dazu ist echt abartig. Will gar nicht wissen wie das aussieht wenn die Vicher noch größer werden *würg*
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Diese Plagen sind die gerechte Strafe für einen Schurkenstaat der bekanntlich an der Entwicklung der Atombombe arbeitet.

Das Bild dazu ist echt abartig. Will gar nicht wissen wie das aussieht wenn die Vicher noch größer werden *würg*
Heldenhafte Aussage...Zeigt von großer Reife. Weil einige wenige Führer dieses Staates riesen Idioten sind, ist natürlich alles und jeder ein Schurkenstaat...
Das unter so einer Plage vor allem die Ärmsten der Armen leiden scheint dir ja kein Stück in den Sinn zu kommen. Und die können meines erachtens mal am allerwenigsten für die pokitische Situation im Land.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Solche großen Ratten sind nicht nur ein rein iranisches Problem. Aus den USA -Klick!- gibt es auch Berichte über riesige Ratten, sogar aus England. -Klick!--Klick!-
Problem ist wohl eher mehr das Angebot an Nahrung als atomare Strahlung. Dort wo es viel Müll gibt, der nicht entsorgt wird entsprechend, kommt es schnell zu einer starken Vermehrung von Ratten und anderen Tieren.
Übrigens gibt es auch eine Rattenart, die normal relativ groß wird. Eingesetzt werden diese Tiere zur Landminensuche. -Klick!-
Und die Art der Verbreitung von Ratten dürfte bekannt sein ;)

Das es nun aus Teheran entsprechende Berichte gibt, die entsprechend "gehyped" werden, zeugt wohl eher von einer gewissen Gehässigkeit der Medien, denn von einer gewollt seriösen Berichterstattung. Und es zeigt, wie von Länder/Regierungen gedacht wird, die sich selbst zum Ziel machen, indem sie nicht mit der "Weltmeinung" konform gehen. Dass es auch nicht hinterfragt wird, was wir von den Medien vorgesetzt bekommen, sondern alles ungefiltert nachgeplappert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Heldenhafte Aussage...Zeigt von großer Reife. Weil einige wenige Führer dieses Staates riesen Idioten sind, ist natürlich alles und jeder ein Schurkenstaat...
Das unter so einer Plage vor allem die Ärmsten der Armen leiden scheint dir ja kein Stück in den Sinn zu kommen. Und die können meines erachtens mal am allerwenigsten für die pokitische Situation im Land.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Vielleicht ist dir das nicht unbedingt so bewusst, aber in einem Großteil der islamistischen Staaten steht die Bevölkerung hinter hinter ihrer Regierung. Die hassen nicht nur Israel und die USA, sondern auch uns Europäer genauso. Das ist nicht nur die reine Propaganda wenn die im Fernsehen "Alah ist groß" und "Tod dem Westen" schreien. Am Ende haben wir Salafisten, Hassprediger und Bombenbauer bei uns, die hier Terror verbreiten und versuchen Europa zu islamisieren.

Wir hatten in Europa auch ein Tschernobyl. Und Ratten haben wir hier auch. Will gar nicht wissen was es noch so für Getier in der Gegend Rings um die Sperrzone in Tschernobyl so gibt.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Vielleicht ist dir das nicht unbedingt so bewusst, aber in einem Großteil der islamistischen Staaten steht die Bevölkerung hinter hinter ihrer Regierung. Die hassen nicht nur Israel und die USA, sondern auch uns Europäer genauso. Das ist nicht nur die reine Propaganda wenn die im Fernsehen "Alah ist groß" und "Tod dem Westen" schreien. Am Ende haben wir Salafisten, Hassprediger und Bombenbauer bei uns, die hier Terror verbreiten und versuchen Europa zu islamisieren.

Wir hatten in Europa auch ein Tschernobyl. Und Ratten haben wir hier auch. Will gar nicht wissen was es noch so für Getier in der Gegend Rings um die Sperrzone in Tschernobyl so gibt.
Und? Hast du dich mal gefragt, warum das so ist?
Die Menschen in den anderen Staaten werden genauso manipuliert wie wir hier in Deutschland und dem Rest der Welt auch. Genauso wie deren Hass gegen uns und Isreal geschürt wird, wird unsere Angst vor einem künstlich gepushtem Terrorismus geschürt. Eine Manipulation, die eine friedliche Einigung zwischen allen Parteien unmöglich macht. Gleichzeitig wird für uns jeder gläubige Muslim zu einem Terroristen gemacht, ziemlich unangenehm, wenn man dann auch noch neben eine wohnt, der potentiell ja ein Terrorist sein kann. Warum sollten wir uns den durch sowas weiter voneinander entfernen? Was ist so schwierig daran, als Menschen gemeinsam auf dem Planeten zu leben? Kennst du Muslime persönlich? Wollen sie dir ans Leder? Ich kenne keine direkt persönlich. Na ja so halb, die, die ich kenne, mag sogar sehr :D Dennoch hege ich keinen Hass gegen alle Muslime als solche, nur weil es mich die Medien so glauben machen wollen.
Schau auch mal über den Rand deines Tellers und setze dich mit dem auseinander, was dir vorgesetzt wird von den Medien. Der Iran hat Massenvernichtungswaffen, die deutsche Freigheit wird am Hindukusch verteidigt ...

Sorry wegen Off-Topic, aber das lies mich nicht schlafen.

@Tschernobyl: Atomare Strahlung ist nicht nur mutagen sondern auch letal und sterilisierend. Der Großteil wird also eher sterben, als zu mutieren. Generell von einer mutierenden Wirkung auszugehen bei Strahlung ist schlichtweg engstirnig, zumal wir hier von einer 100% lebensfähigen Mutation sprechen würden. Schau dir auch ruhig mal den ersten Post von mir im Thread an das kann nicht schaden ;)
Gleiche "Mutationen" an drei verschiedenen Orten auf der Erde mit dem gleichen Ergebnis bei einer eher geringen Wahrscheinlichkeit eines genetischen Austauschs? Globaler Welthandel wär jetzt die einzige Austauschmöglichkeit, allerdings wird dann wohl nicht der Iran der Ursprungsort von mutierten Atomratten sein, da das Atomprogramm dort noch nicht so alt ist, wie dafür nötig wäre.
Einfache Überlegung:
Strahlung wirkt auf Ratten, Ratten mutieren irgendwann nach zigtausenden Toten Tieren, mutierte Ratten vermehren sich, verbreiten sich mit dem Welthandel aus dem Iran in die USA und nach England, bauen dort ebenfalls so große Populationen in sehr kurzer Zeit auf, sodass sie zur Plage werden? Für mich klingt das etwas unreal, zumal auch Berichte über die großen Ratten schon länger auftauchen. Schon aus der Zeit vor Atomprogrammen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Vielleicht ist dir das nicht unbedingt so bewusst, aber in einem Großteil der islamistischen Staaten steht die Bevölkerung hinter hinter ihrer Regierung. Die hassen nicht nur Israel und die USA, sondern auch uns Europäer genauso. Das ist nicht nur die reine Propaganda wenn die im Fernsehen "Alah ist groß" und "Tod dem Westen" schreien. Am Ende haben wir Salafisten, Hassprediger und Bombenbauer bei uns, die hier Terror verbreiten und versuchen Europa zu islamisieren.
Unglaublich was es für einfältige Leute gibt, die alles von der Bildzeitung schlucken.
Ich kenne mehrere in Iran lebende Iraner und die hassen weder die USA, Israel oder Europa noch wollen sie hier Terror übers Land bringen oder Salafisten rekrutieren!
Sind sogar Frauen dabei und man mag es kaum glauben, sie tragen nichtmal eine Burka!! Dabei dachte ich doch, dass alle Frauen in Ketten und in Burka an Bäumen gekettet sind in diesem Schurkenstaat.


Wie kann man nur soviele völlig verschiedene Themen miteinander zusammen mixen und alles auf Iran werfen, nur weil es auch Muslime sind und nicht vor unserer Regierung kuscht.
Wenn du vielleicht mal ein bisschen in Religion oder Geschichte augepasst hättest, wüsstest du, dass deine Behauptungen größter Schwachsinn sind.



B2T:
Diese Ratten erinnern wirklich an einen SciFi Film xD. Allerdings radioaktivität als Strahlung? Von solchen Mutationen in Tschernobyl oder Fukushima ist mir nichts bekannt. Und da müsste die Strahlung weitaus höher sein.
 

Seifentrader

Gesperrt
weil es auch Muslime sind und nicht vor unserer Regierung kuscht.
Aha, sie versuchen hier in Deutschland Sachen durch zu setzten die man bei ihnen nicht einmal hat.
Frauen sollen ihre Kopftücher in den Schulen Tragen dürfen, in Iran ist das Verboten!

Sie wollen mehr Moshehen hier! Aber Lehnen Kirchen in ihren Ländern klar ab.
Also sie wollen ihren Freien Glauben hier aus leben, aber Personen die Unseren Glauben dort Ausleben wollen werden klar verfolgt.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Aha, sie versuchen hier in Deutschland Sachen durch zu setzten die man bei ihnen nicht einmal hat.
Frauen sollen ihre Kopftücher in den Schulen Tragen dürfen, in Iran ist das Verboten!

Sie wollen mehr Moshehen hier! Aber Lehnen Kirchen in ihren Ländern klar ab.
Also sie wollen ihren Freien Glauben hier aus leben, aber Personen die Unseren Glauben dort Ausleben wollen werden klar verfolgt.
Und ich lehne deinen Schreibstil inklusive miserabler Rechtschreibung ab. Viele dieser Personen, von denen du gerade sprichst, können besser Deutsch als du. :-) Integration failed?
Werde auch nicht weiter auf dein emotionales Halbwissen eingehen, das würde den Thread ins Off Topic ausarten lassen.
Setz dich mit der Religion sowie den jeweiligen Ländern und deren Kulturen auseinander.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Unglaublich was es für einfältige Leute gibt, die alles von der Bildzeitung schlucken.
Ich kenne mehrere in Iran lebende Iraner und die hassen weder die USA, Israel oder Europa noch wollen sie hier Terror übers Land bringen oder Salafisten rekrutieren!
Sind sogar Frauen dabei und man mag es kaum glauben, sie tragen nichtmal eine Burka!! Dabei dachte ich doch, dass alle Frauen in Ketten und in Burka an Bäumen gekettet sind in diesem Schurkenstaat.


Wie kann man nur soviele völlig verschiedene Themen miteinander zusammen mixen und alles auf Iran werfen, nur weil es auch Muslime sind und nicht vor unserer Regierung kuscht.
Wenn du vielleicht mal ein bisschen in Religion oder Geschichte augepasst hättest, wüsstest du, dass deine Behauptungen größter Schwachsinn sind.



B2T:
Diese Ratten erinnern wirklich an einen SciFi Film xD. Allerdings radioaktivität als Strahlung? Von solchen Mutationen in Tschernobyl oder Fukushima ist mir nichts bekannt. Und da müsste die Strahlung weitaus höher sein.
Hast du ne Kamera an meinem Briefkasten oder woher glaubst du zu wissen, das ich die Bildzeitung lese ? Du kritisierst mich für meine Meinung und scherst selbst eine ganze Bevölkerungsgruppe über einen Kamm. Naja, wenn man halt keine stichhaltigen Argumente liefern kann macht man halt mit Beleidigungen weiter wie ?

Guck dir an in welchen Staaten Al Quaida ihre Terroristen rekrutiert, dann siehst du das ich mit dem oben geschriebenen recht habe.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und ich lehne deinen Schreibstil inklusive miserabler Rechtschreibung ab. Viele dieser Personen, von denen du gerade sprichst, können besser Deutsch als du. :-) Integration failed?
Werde auch nicht weiter auf dein emotionales Halbwissen eingehen, das würde den Thread ins Off Topic ausarten lassen.
Setz dich mit der Religion sowie den jeweiligen Ländern und deren Kulturen auseinander.
Und hier kritisierst du schon wieder jemanden nur weil er seine Meinung äußerst, die der Wahrheit entspricht. Ist schon interessant zu sehen wie du sofort jeden bekämpfst der Muslimen gegenüber oder den Islam ne kritische Haltung einnimmt ;-)



[/COLOR]
@Tschernobyl: Atomare Strahlung ist nicht nur mutagen sondern auch letal und sterilisierend. Der Großteil wird also eher sterben, als zu mutieren. Generell von einer mutierenden Wirkung auszugehen bei Strahlung ist schlichtweg engstirnig, zumal wir hier von einer 100% lebensfähigen Mutation sprechen würden. Schau dir auch ruhig mal den ersten Post von mir im Thread an das kann nicht schaden ;)
Gleiche "Mutationen" an drei verschiedenen Orten auf der Erde mit dem gleichen Ergebnis bei einer eher geringen Wahrscheinlichkeit eines genetischen Austauschs? Globaler Welthandel wär jetzt die einzige Austauschmöglichkeit, allerdings wird dann wohl nicht der Iran der Ursprungsort von mutierten Atomratten sein, da das Atomprogramm dort noch nicht so alt ist, wie dafür nötig wäre.
Einfache Überlegung:
Strahlung wirkt auf Ratten, Ratten mutieren irgendwann nach zigtausenden Toten Tieren, mutierte Ratten vermehren sich, verbreiten sich mit dem Welthandel aus dem Iran in die USA und nach England, bauen dort ebenfalls so große Populationen in sehr kurzer Zeit auf, sodass sie zur Plage werden? Für mich klingt das etwas unreal, zumal auch Berichte über die großen Ratten schon länger auftauchen. Schon aus der Zeit vor Atomprogrammen.
Tschnernobyl war vor der Reaktorkatastrophe ne Stadt mit mehreren 10.000 Einwohnern. Demzufolge gabs da bestimmt mehr als genug Ratten. Selbst wenn der größte Teil davon gestorben sein sollte, heisst das noch lange nicht das es dort keine mutierten Tiere gibt. Selbst wenns keine Ratten sind, vielleicht gibt es dort andere verwilderte Haustiere oder Wildtiere bei denen Mutationen auftraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seifentrader

Gesperrt
Er ist bestimmt selber einer,
den wenn ich schon die Beleidigende Antwort sehe.

Du bist gegen jeden der Seine meinung zu dieser Religion schreibt, Interessant ist es das Nicht nur du. Sondern auch ich Personen kenne, die Dort gewohnt haben.
Die selben Meinung wie ich sind,


Na Ja
Ich bleibt der Meinung auch das Iran dort bleiben soll wo es ist, den Wenn sie nicht Zulassen wollen. Das Wir bei ihnen sind, dann sollen sie auch hier Fern bleiben.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Zurück zu den Ratten oder ich mach hier dicht!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
XDD
hab nur gelachtr als ich das gelesen habe. na hoffentlich werdne sie dmait fertig.
ist nicht schön sowas.aber iran und mutation. mhmm dam uss man nur 1 und 1 zusammen zählen
 

Sanosuke

相楽 左之助
XDD
hab nur gelachtr als ich das gelesen habe. na hoffentlich werdne sie dmait fertig.
ist nicht schön sowas.aber iran und mutation. mhmm dam uss man nur 1 und 1 zusammen zählen
Wegen der Atomkraftwerke, die kontrolliert in Betrieb stehen?
Warum gibt es dann in Fukushima oder Tschernobyl, Hiroshima oder Nagasaki keine Monsterratten (mehr), wo die nukleare Strahlung ja ausm Ruder läuft?

Dass es an den Atomkraftwerken in Iran liegt, bezweifle ich.
 
Oben