[Diskussion] Mutierte Monster-Ratten belagern Iran

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wo bleiben die Verschwörungstheorien, die ultrastrenggeheime CIA-Labore für die Erschaffung der Ratten und ihre Einschleusung in den Iran verantwortlich machen?
:hahaha:
 

Hala

Ordenspriester
Also, als ich den Titel gelesen hab, dacht ich es geht hier um irgendeinen neuen bescheuerten Horrorfilm oder sowas, dann ist mir aufgefallen dass das die "Real Life"-Kategorie ist, und dann ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt :D.

Zum Thema: Ich denk mal es ist auf jeden Fall irgendwas Atomares im Spiel, die werden nicht einfach weil sie zu viel gefressen haben aufeinmal so riesig. Wenn es nichts Atomares war, dann vermutlich irgendwelche Wissenschaftler, die versucht haben eine "Ultra-Killer-SpecialForce-Ratte" zu erschaffen, und die hat sich dann vermehrt oder irgend so ein Quatsch. Auf jeden Fall hab ich Angst vor solchen Viechern, die schleppen sicher auch irgendwelche Krankheiten mit sich rum.

Aber auf jeden Fall kranke Sache ^_^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol der Iranische Wissenschaftler hat wohl zviele Hulk-Filme geguckt oder will nur dass welche Hellhörig werden wegen Iranischem Atomprogramm usw. ^^
Solche fetten Viecher entstehen bestimmt eher unter hormonellem Einfluss oder ne Kreuzung aus Ratte x Bieber oder so xD

btw. Monster Ratten gibts nicht nur im Iran, wenn man Google bemüht dann findet man so einige Berichte über Ratzilla's in Süd Amerika, England, usw.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
warum muss es immer Strahlung sein? vielleicht wars ja auch genmanipuliertes Futter?
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
warum muss es immer Strahlung sein? vielleicht wars ja auch genmanipuliertes Futter?
Das ist wissenschaftlicher Nonsense. Futter, egal wie sehr es genmanipuliert ist, wird in seine Bestandteile zerlegt. Dass heißt, auch die manipulierten Gene werden in ihre Bestandteile, nämlich Zucker, Phosphate und andere Substanzen aufgespalten, ihre Wirkung überträgt sich also nicht auf den Körper, der sie zu sich nimmt. Diese ganzen Theorien von wegen genmanipuliertes Essen erzeugt mehr Allergien, als natürliches, oder es sei schädlich, oder was weiß ich noch alles, sind notorischer Unsinn von Menschen, die sich nicht über das informieren, was da eigentlich geschieht.

Stattdessen ist weitläufig bekannt, dass Strahlung jeglicher Form zu Genmutationen führt. Solch eine Mutation zur Riesenratte vollzieht sich aber normalerweise nur in Jahrhunderte (wenn nicht sogar Jahrtausende oder Jahrmillionen langer) Evolution. Hat es die also davor noch nicht im Iran gegeben, so liegt die Vermutung sehr nahe, dass atomare Strahlung dafür die Ursache sein könnte. Auf natürliche Art und Weise entsteht sowas jedenfalls nicht von heute auf morgen.

Die andere Frage ist natürlich, in wie fern man der Quelle glauben kann. Wäre es eine amerikanische Quelle, würde ich z.B. zu besonderer Vorsicht raten, denn die suchen ja geradezu nach einem Grund, um in den Iran einzumarschieren.
 

Shiadrone

Novize
Sollte man bereits anfangen mit Bunkerbau? Oder wie lange hat man Zeit sein Leben noch zu genießen bevor man von riesenmäusen und Spinnen überrannt wird :|?
Ich sollte demnächst anfangen ein Elektrozaun zu bauen ... sicherheit geht vor was?...

Spaß zur Seite :| Was zur Hölle geht da ab? Habe aber auch mal eine Riesenratte gesehen aber in der Türkei! .. das mitvieh hat mir damals so viel Angst gemacht das ich nicht mehr rausgegangen bin. (UNd nein es war keine Katze! War definitv eine Ratte)
 
Oben