[Suche] [Mutter/Tochter] Incest Hentai, Manga, Doujin

Kopfkissen_90

Gläubiger
Hallo liebe World of Hentai Community,

ich bin auf der Suche nach etwas sehr bestimmten.
Ich suche Hentais (auch Szenen), Mangas (oder Mangakas ich weiß jetzt nicht welcher Begriff der Richtige ist) oder Doujins welche sich um die Beziehung zwischen Mutter und Tochter handeln ( ich meine damit Incest also Sexuelle Akte zwischen den beiden).
Besonders wichtig ist mir dabei das Bondage bzw. BDSM darin enthalten ist.
Nur zwischen Mutter und Tochter, es sollte kein Männliches Wesen und auch kein Shemale enthalten sein!
Zuerst soll es gegen den Willen des Partners (also der Mutter oder der Tochter je nachdem wer dominierend ist) geschehen, wenn die Unterworfene später daran gefallen findet ist dies nicht so schlimm.
Wenn der letzte Punkt, mit der Sache das es gegen den Willen der Unterworfenen passieren soll, nicht zutrifft ist das nicht schlimm aber es wäre toll.

Ich hab noch keine Ergebnisse zu meiner Suche gefunden und bitte um eure Hilfe.
Ich weiß es ist warscheinlich ein Wunsch bzw. eine Suche nach etwas nicht allzu oft auftretendem in dem Genre.
Aber dennoch hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank fürs Lesen meines Thread's und vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Ergebnisse :)

MfG Kopfkissen_90
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ein Mangaka ist der Author, der den Manga (besser den Tankoubon) zeichnet...

das was du suchst findest du in der vorletzten Szene der Episode 2 des Animes Humiliated Wifes
 
Zuletzt bearbeitet:

Kopfkissen_90

Gläubiger
Danke redrooster aber das ist nicht das nach dem ich gesucht habe.
1. Die Tochter hat zuerst wo sie gefesselt ist Sex mit Männern
2. Als die Tochter mit der Mutter Sex hat ist kein Bondage bzw. BDSM mehr im Spiel sondern nur noch Fingern und ein Strap on fuck.
3. Wollts bloß mal anmerken das der Typ sagt sie seien nicht 'blood related' also ist es nicht ihre richtige Mutter, ist jetzt nicht soo schlimm.
Du sagtest das was ich suche würde ich dort finden aber dem war nicht so...aber trotzdem danke für den Tipp.

Also Leute würde mich sehr freuen wenn ihr noch weitere Vorschläge postet.
 
Oben