[Bewertung] My First Signature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kakascha

Ungläubiger
Hey das sit meine erste richtige signatur wollte nur wissen wie die so geworden ist und naja hätte gerne auch ein paar tipps danke im vorraus:tralalalala:

mit richtige meine ich das ich etwas länger dran sasweil sonst einfach nur draufgeklatscht mit vershiedenen brushes und so ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kakascha

Ungläubiger
ach ja und kan mir jemand sagen wie ich meine sigi alsi signatur anzeigen kann ^^ ich raffe das irgendwie nciht bei signatur bearebeiten
 

warn!ng Mario

Scriptor
Sig ist ganz gut geworden, bloß bei der Schrift hättest du ein andere Farbe wählen sollen...

Und um eine Sig anzeigen zu lassen musst du in das WoH Portal gehen dann auf die option Signatur bearbeiten und dor den Code benutzen

z.B [IMG]URL
 

?uestion

Brown!
VIP
find die sigi an sich net schlecht.. nur andere schriftfarbe und generell bissel dunkler, is mir zu hell ^^
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Finde die Sig eigentlich sehr gut, ausser die schrift die passt nicht wirklich aber die position der schrift ist meiner meinung nach richtig, sonst würde die sig zu leer wirken. Noch ein plus punkt ist das sehr "klar" sind also ich mein das sie son geschmeidigen glanz haben, hoffe du weisst was ich mein xD

Also besonders für die erste Sig, ein Sehr Gut von meiner Seite =)

Greetz Phoenixraiser^^

PS: Zu der Frage wie du die Sig einbindest,
bei der hier wäre es [IMG"]http://www.world-of-hentai.to/board/attachment.php?attachmentid=4787&d=1213361591["/IMG]
ohne die " , aber vielleicht solltest du n anderen Hoster nehmen ;)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja ich kann nicht mehr viel sagen
font passt nicht
sonst ist sie schön glänzend gefällt mir
bekommt auch ein sehr gut von mir
 

kakascha

Ungläubiger
danke für die tipps finde es gut das es euch gefällt ich werde die schrift ändern und dies dan als signatur rein packen thx
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach ja kan mir jemand dagen welchen host ich benutzen soll um das bild hochzuladen
weil mein bild ist immer ncoh verlinkt ^^
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Die Sig ist gar ned so schlecht, ich finde sie nur zu hell und der Font....

Wenn ich daran denke das meine erste Sig nichtmal nen background hatte bist du schon gut^^

Ach ja ich hoste mit photopucket

Du musst dich nur anmelden und hast dan ein eigenes album...

mfg
Prongs
 

kakascha

Ungläubiger
danke ich habe die schrift zwar geändert aber ist aj immer ncohh bissl bad kan mir jemand nen font vorschlagen bitte ?
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
font vorschlagen ist schwer
weil nicht jeder font passt
egal ob er wirklich geil ist oder zu einem bestimmten bild passt
jede sig hat eig ihren persönlichen font
darum solltest du mal einfach all deine fonts durchtesten
oder du benutzt die vorschau auf urbanfonts.com oder
dafont.com wie es zu deinem namen passt

mehr kann ich dir nicht helfen wenn du öfters sigs machst
bekommst du dann eine art gefühl dass es dazu passt
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Man muss nicht unbedingt immer so eine "Fancy" Schrift haben, normale Standard-Schriften wie Times New Roman, Calibri, Arial etc. tuns auch mit der richtigen Grösse/Breite-Skalierung/Schattierung/Farbe usw.

mfg sfx-rayzel
 

Twicefalles

Scriptor
Also Schrift ist in Ordnung aber von der Farbharmonie noch nicht soo der Fall.
Vom Brush auch AOK.. du kannst dir Brushpacks laden.. dann kannst du sie aufregender und vielseitiger gestalten.
Ist für den Anfang schon gut. Bloß fehlt iwie ein Rand ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben