MY First Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo86

Gläubiger
@~Hentai~

erstmal danke das mit dem andeem mädel ist klar, ich wollte nur mal testen ob ich überhaupt in der lage bin sowas zu machen und hab ich mir bei der auswahö nicht viel zeit gelassen.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von diablo86
@~Hentai~

erstmal danke das mit dem andeem mädel ist klar, ich wollte nur mal testen ob ich überhaupt in der lage bin sowas zu machen und hab ich mir bei der auswahö nicht viel zeit gelassen.

k,

musst wissen ich habe 0 plan von gfx kann auch nur sagen was mir gefällt oder net ^^

meine meinung: versuch nen paar hentai wallis hinzubekommen (schau mal in omegas thread, vielleicht hilfts was)
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
sorry aber mir kommt es so vor als ob ich das walli schonma gesehen haette, blos ganz in blau. und ohne schwarz und mit nen bissel mehr effekte krahm drinne oO

will jetz nit sagen das du es gerippt hast (wer weiss...)

aber vll. hast du dich nen bissel zu doll an den tutorial gehalten oO

naja egal...

also für den ersten versuch von nem walli find ich es schonma gar nit schlecht, allerdings was ich zu kritisieren habe, ist das du diesen übergang im BG von blau zu schwarz (diese kreisform) das sieht kacke so aus, weil es wie abgeschnitten ist ich denke du weisst was ich meine.
vll. einfach mal den wei9chzeichner nehmen und das verwischen oder anderst ma probieren ^.-

cya Hentai-Sp!e^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben