[English] My Girlfriend is the President [Unzensiert]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

My Girlfriend is the President

:info:

BESCHREIBUNG:
It started out as an ordinary morning, woken up by my childhood friend. Had a good breakfast… complete with morning hard-ons. An ordinary, everyday eroge scene. Or… so it seemed. Things would never be the same from that day, as peaceful everyday life was blown to bits.

An accident on a spaceship heading to earth, causes it to crash on the Prime Minister of Nippon’s office. The leaders end up in a state too horrible to see. To avoid chaos, the alien chose a girl who happened to be there, and to make ends meet, brainwashed all of mankind.

Nippon adopts a presidential system overnight, and incredibly, a girl, my childhood friend, is the president. The world will answer to her every whim.
SCREENSHOTS

* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,65GB / Unpacked: 1,82GB

:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Ahh, die neue richtig übersetzte ohne Patch und Patchfehler, unzensierte JAST Version ?

Wie schon im alten Fred gefagt: Hast du auch Infos zur Fandisk ? ( Mich stört hier halt das man einige chars nicht bekommen kann ^^, trotz anspielungen ebendieser ich sag nur Kuu und Kuon, und das bei der FD wohl möglich ist ) Also ob Überstzung geplant( mit eventuellem ungefährem Termin falls bekannt ), oder keine geplant. Oder obs keine Infos dazu gibt.. oder.. ach du weist schon :o)

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja, das ist die Unzensiert Jast USA Version. ;)
Bei der Fandisk ist leider bisher nichts in der machen, weder von einer FanTranslatorGruppe noch von Jast USA & Co.

Arandur

Stamm User
Inwiefern Soft ? Infern von das es keinen Special Content gibt ala Tentacel,BDSM,Rape und co. Dann ja. Sind halt ganz "normale" Sexszenen. Ich hab zwar schon die Hälfte der Routen durch mit der alten BugFantranslate Version. Aber da diese hier unzensiert ist und ich die Characktere mag, ebenso die Story ist abgedreht werd ichs nochmal saugen und spielen :o)

PS: Danke Tingel für die Info zur FD. Na dann muss ich halt warten und hoffen irgendwann mich auch an Kuu,Remi etc ranmachen zu können ^^

Oben