[Japanese] My OnePiece H-Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxphilxx

Ungläubiger
erstmal danke für die games :onegai:
ich hab allerdings n problem bei j-fight 3,ich komme bei jewelry bonney einfach nicht weiter,kann mir vllt wer helfen?
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
erstmal danke für die games :onegai:
ich hab allerdings n problem bei j-fight 3,ich komme bei jewelry bonney einfach nicht weiter,kann mir vllt wer helfen?
hey leute ich hab das selbe problem ´bei bonney komm ich auch nicht weiter bitte um hilfe!
ach so schwer ist das nicht du brauchst nur die eine tuss die so rosa weises zeug an hat die hat so eine fähigkeit da kansnt du die steine mit den plätzen von den beiden tauschen
das machen und umhauen:hahaha:
 

xsanji

Novize
erstmal danke für die games :onegai:
ich hab allerdings n problem bei j-fight 3,ich komme bei jewelry bonney einfach nicht weiter,kann mir vllt wer helfen?
hey leute ich hab das selbe problem ´bei bonney komm ich auch nicht weiter bitte um hilfe!
ach so schwer ist das nicht du brauchst nur die eine tuss die so rosa weises zeug an hat die hat so eine fähigkeit da kansnt du die steine mit den plätzen von den beiden tauschen
das machen und umhauen:hahaha:
ja hab ich schon probiert aber bevor ich die umhauen kann ist die zeit schon irgendwie um :D
 

Legendkiller2754

Ungläubiger
Das "Bikini of One Piece" funktioniert bei mir nicht...weiß jemand wieso ? wenn ich öffne steht oben links ein kleines rotes x und es passiert nichts
 

gamefreek

Ungläubiger
kenne mich eigentlich echt gut aus, habe trotzdem das gleiche Problem wie Legendkiller mit "Bikini of One Piece" :(
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
..
was habt ihr denn schon probiert?

so können wir nur raten & uns wiederholen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben