[Frage] My pictures v.1.1 [Update]

Hallo Leute, hier werde ich nach und nach meine Bilder veröffentlichen...
Bitte um ehrliche Meinung... hatte schon SEHR lange nichts mehr gezeichnet und nun diese 3 Bilder:

Link zum 1. Gallerie

Notitz: beim 3. Bild habe ich die Hintergrund nur so skizziert, denn ich lege "noch" keinen Wert auf Hintergründe.
Ich liebe es Personen zu zeichnen.

Freu mich schon.

PS: Frohes neues Jahr wünsche ich die Community :wakuwaku:



___________________________________


Hallo Da bin ich wieder...
Hab ein Neues Bild. Ich weiß nicht ob es Anime Style ist oder nicht... aber ist mir eigentlich egal... Ach ja die Haare werden später bearbeitet und ein oberkörper wird sie auch vll bekommen..

Hier Link

Ich bitte um ehrliche Meinungen... MfG Drag
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenertee

Ungläubiger
Frohe Weinachten. :wakuwaku:

Hoffentlich hattest du ein schönen Heilig Abend.

Ich finde deine zeichnungen sind gut gelungen und ausdrucksstark aber das is ja eher subjektiv. ^.^
Die zeichnung wo die person das schwert vor das gesicht hält, mag ich am liebsten. :tralalalala:
da du ja auch um erliche kritik bittest ,will ich mein bestes geben und so konstruktiv wie möglich zu sein. *-*
was mir aufgefallen ist ,das Perspektivische verzerrung fehlt. ^.^
Das körperteile die vom betrachter weiter weg sind kleiner werden und nähere größer.
bilder sagen mehr als worte :huh:


das bild stammt vom idrawgirls blog ^.^ den kann ich dir nur empfehlen da gibts ne menge zeichnen tut´s
hier der link : http://idrawgirls.blogspot.com/
dort gibts auch zeichnen videos und und und :wakuwaku:

so hihi.. was ich anders machen würde wären die haare :dark:
aber das ist eine sache des stils ...
vielleicht magst du das ja mal probieren haar formen zu zeichnen.
also nicht jedes haar einzeln sondern so haarformen :tralalalala:
ein beispiel bild :


aber das ist etwas das kannst du machen wie du magst, da geht dann mein geschmack nur in eine andere richtung. :kukukuh:
was deinen figuren vielleicht mehr realismus geben würde wäre eine solide anatomie :)
also ich meine garnichtmal realistisch gezechnete körper, sondern hier und da angedeutete muskel gruppen.:onegai:
aber ist auch wieder eine stil frage man kommt auch ohne anatomie aus siehe shin-chan :hahaha:

falls du nich genau weisst was ich womit meine schreib mich einfach an oder so :p
aber mach weiter so du bist schon sehr weit finde ich :wakuwaku:
 
Frohe Weinachten. :wakuwaku:

Hoffentlich hattest du ein schönen Heilig Abend.

Ich finde deine zeichnungen sind gut gelungen und ausdrucksstark aber das is ja eher subjektiv. ^.^
Die zeichnung wo die person das schwert vor das gesicht hält, mag ich am liebsten. :tralalalala:
da du ja auch um erliche kritik bittest ,will ich mein bestes geben und so konstruktiv wie möglich zu sein. *-*
was mir aufgefallen ist ,das Perspektivische verzerrung fehlt. ^.^
Das körperteile die vom betrachter weiter weg sind kleiner werden und nähere größer.
bilder sagen mehr als worte :huh:


das bild stammt vom idrawgirls blog ^.^ den kann ich dir nur empfehlen da gibts ne menge zeichnen tut´s
hier der link : http://idrawgirls.blogspot.com/
dort gibts auch zeichnen videos und und und :wakuwaku:

so hihi.. was ich anders machen würde wären die haare :dark:
aber das ist eine sache des stils ...
vielleicht magst du das ja mal probieren haar formen zu zeichnen.
also nicht jedes haar einzeln sondern so haarformen :tralalalala:
ein beispiel bild :


aber das ist etwas das kannst du machen wie du magst, da geht dann mein geschmack nur in eine andere richtung. :kukukuh:
was deinen figuren vielleicht mehr realismus geben würde wäre eine solide anatomie :)
also ich meine garnichtmal realistisch gezechnete körper, sondern hier und da angedeutete muskel gruppen.:onegai:
aber ist auch wieder eine stil frage man kommt auch ohne anatomie aus siehe shin-chan :hahaha:

falls du nich genau weisst was ich womit meine schreib mich einfach an oder so :p
aber mach weiter so du bist schon sehr weit finde ich :wakuwaku:
Ich Danke dir für deine ehrliche Meinung... Das bedeutet mir viel.
Und die Mühen das ganze so schön zu erklären :wakuwaku:

Supper Seite... ich kanns kaum erwarten bis alle schlafen gehen und ich wieder zeichnen kann....
Ich mag es ungestört zu zeichen ... :hot:

Also nochmals ... Danke und weiterhin schöne Feiertage...
Wenn ich Fragen habe werde ich dich per PN kontaktieren.

Mfg
Drag
 

gruenertee

Ungläubiger
:wakuwaku: awwww

ich freu mich das ich dir ein bisschen helfen konnte. :)
Jawww das mit dem alleine zeichnen kenne ich zu gut. :hot:
Dann kommen die anderen sonst angerannt und wollen gucken und das is unangenehm.
Ich hoffe das du ein wenig englisch kannst und den blog im vollen umfang genießen kannst.
Vorallem die Videos solltest du dir ansehen!
Ich finde man kann viel lernen ,anderen beim zeichnen zu zu schauen. :onegai:

Naja ich bin gespannt auf deine fortschritte :) :tralalalala:
Ich werd sobald ich wieder zuhause bin auch ein paar zeichnungen posten. ^.^
:huh: bin dann ja mal auf die kritik gespannt.
naja hihi viel spass beim zeichnen und gib dieses wunderschöne hobbie blos niemals auf :omgnooo:
auch wenns mal frustrierend werden sollte und du am liebsten alles durch die gegend schmeissen willst XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde es sieht ein wenig so aus als würde das Rechte Auge leicht nach Rechts schauen wärend das Linke gerade aus durch die Hand schaut und es sitzt ein wenig Tief finde ich (kann aber ja auch gewollt sein)

Aber sonst Hut ab sehr schön gemacht :D find ich Klasse wie die Haare ausschauen.
 
Ich finde es sieht ein wenig so aus als würde das Rechte Auge leicht nach Rechts schauen wärend das Linke gerade aus durch die Hand schaut und es sitzt ein wenig Tief finde ich (kann aber ja auch gewollt sein)

Aber sonst Hut ab sehr schön gemacht :D find ich Klasse wie die Haare ausschauen.
Hehe danke.. ja die Haare wurde nur so skizziert.. war schon spät :D
ich habe seit dem bild alles nur noch auf dem Papier gemacht umpissl gefühl dafür zu kriegen ( finde ich übersichtlicher)

ich werde sie alle später scannen ... da erkennt man auch den fortschritt :D
 
Oben