My Renamon Collection [1652 Bilder][ReUpped]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealWorld

#1 Silent Hunter
hab ich so gemacht damit keine eklige email-meldung kommt..
sonst macht der bei nem falschen kligg outlook auf :/
aber die tatsache dass jemand der seit 5 tagen hier angemeldet is mit 2 posts und 8 thx sone frage stellt lässt tief blicken ^_^ (immerhin hats mit der sufu funktioniert ;) )
nichtsdemzutrotz will ich hier etz ned schwarzmalern und heise dich herzlich im WoH willkommen
*ganzbreitgrins*

PS: ich kanns echt nur nochmal unterstreichen.
Unsereines macht sich die mühe sowas zu uppen für die community aber es gibt halt immer wieder leute die einen mit nutzlosen, unverschämten kommentaren anraunen -.-
Fairereweise muss man sagen dass es ein kleiner teil nur ist, aber die tatsache, dass manche aus gewissen faktoren (ne ich zähl ned auf ich will keiner verwarnung kriegen^^) oder einfach aus Postsammelwahn solche comments schreiben, bringt mich echt auf die palme.

wenn ich mit meinem kleinen gefühlsausbruch irgendeine regel gebrochen habe, möcht ich gerne drauf hingewiesen werden und es ändern, statt ne verwarnung zu kriegen :) (will meine weise weste hier behalten)

mfg -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
nur als tipp....

wenn du
[noparse*]email[/noparse*]

einsetzt (natürlich ohne sternchen) macht er keinen link daraus...
z.b.
cloxx@world-of-hentai.to
 

TORAXXX

Exarch
Ich hab nix negatives zur Sammlung, nja vill ein bisschen :XD:

Erstmal das Gute: Das aller beste aus der Sammlung sind die Doujins :onegai: die haben mich echt umgehaun wie geil die sind xD das selbstgezeichnete okay das geht xD

Die Bildersammlung ist echt klasse wusste nit mal das von Ranamon soviel gibt *verblüfft*

Die Flashes waren auch sehr nice okay das erste macht nur hallo xDDD

Das miese: Bis auf 2 gute war das Fun eher gekrakelt xDD
Die Sammlung bekommt von mir ne 2 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben