[English] My sex slave is a classmate (Boku no Mesu Hisho wa Doukyuusei) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

My sex slave is a classmate
(Boku no Mesu Hisho wa Doukyuusei)

:info:

BESCHREIBUNG:
The Kirishima family holds the long standing tradition that the head of the company must train and maintain a sex slave as an obedient partner.
Young Masato must find and train a female slave to take over his father's position as CEO of the group.
Masato's father has left his slave (secretary) to help young Masato to find a suitable candidate. Masato turns to his classmates in hopes of finding a suitable female sex slave. Three girls rise to the occasion. He must put those girls through intense training so he can choose the best one. Your choices help Masato to find the best female sex slave.
SCREENSHOTS

* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 389 MB
* Packed with: winRAR

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Ich bekomm leider im Verlauf des Spieles die Meldung "This game failed to load Graphic-files in LoadDataSet().", was zum absturz des Spieles führt. jemand ne Idee was ich machen könnte?

SaverX

Gottheit
Ich bekomm leider im Verlauf des Spieles die Meldung "This game failed to load Graphic-files in LoadDataSet().", was zum absturz des Spieles führt. jemand ne Idee was ich machen könnte?
Auf die Schnelle würde mir als Lösung einfallen, das Game nochmal laden, vielleicht auch von einer anderen Quelle und es versuchen, oder kurz bevor der Fehler auftritt abspeichern und den Speicherstand einem anderen der das Spiel hat geben und der spielt die Stelle weiter und schickt sie dir dann wieder zurück.

Bleichgesicht

Stamm User
Da gibts noch ne andere Lösung: irgendwo hier im Forum schwirrt noch eine Version dieses Spiels herum, ebenfalls von SaverX hochgeladen. Zieh dir die runter, die hat dieses Problem nicht. Ich hab's getan und es klappt alles einwandfrei ^^

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hab das spiel gestern mal im skip durchrennen lassen und den fehler nicht bekommen.
kommt der immer an der gleichen stelle bzw. im gleichen act ?

Bleichgesicht

Stamm User
Ja, und zwar wenn man Miku's Nympho-Ende erspielen will. Nachdem ich sie 2mal in die Turnhalle gelockt habe, hab ich sie 3mal zu ihrer Schwester gelockt. Beim 3. Mal kam dann die Fehlermeldung, immer an derselben Stelle. War zumindest bei mir so

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ja, und zwar wenn man Miku's Nympho-Ende erspielen will. Nachdem ich sie 2mal in die Turnhalle gelockt habe, hab ich sie 3mal zu ihrer Schwester gelockt. Beim 3. Mal kam dann die Fehlermeldung, immer an derselben Stelle. War zumindest bei mir so
hmm, werde den part nochmal anschauen. melde mich wenn ich was finde

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Kann ich bestätigen.
hab "nochmal" geguckt und kann den fehler nicht reproduzieren (hab das game auch geladen und nicht meiner version genutz).

glaube daber das es ein system abhängiger fehler ist :\

jemand69

Ordenspriester
Meine güte.. grad dacht ich schon wer hat denn da das WoH Board gebombt, ist ja alles frisch von EINEM user gepostet, aber man liegt ja komplett falsch, du hast wirklich nochmal megaupload mirrors für alle deine upp´s gemacht..

Auch wenn ich jetzt nicht so der AMV spieler bin und demnach die meissten deiner upp´s für mich nichts sind, muss man es doch mal erwähnen:

Sehr feine aktion, das dürfte für viele WoH user ein nettes geschenk zum neuen jahr sein.. immer weiter so ;)

Oben