[Bewertung] My Userbars | .fl0w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulreaver110

Gottheit
Am besten das thema "Final Fantasy" , "trillan" und mein name ^^ am geilsten wär ja wenn am anfang sowas wie "Userbar load" dasteht und das danach dann ein ladebalken kommt und dann die eigentliche userbar^^ aber ich glaub das ist wegen der größe sicherlich nicht realisierbar^^ wenn du bilder willst dann musst du sagen^^ dann werd ich sie im laufe des tages reinstellen. thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Wenns dir nix ausmacht, dann hätte ich auch einen Auftrag bzw. 2. Zum hin und her wechseln ^^

-Gundam SEED - Destiny
-One Piece
-Fate Stay Night
-Naruto
-Love Hina

-Flyff Gamer
-Ragnarok Online
-Kingdom Hearts
-Final Fantasy X
-iPod User
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@soulreaver ich bitte userbars an übertreib es nicht mit deinen wünschen
so mit ladebalken und userload wäre schön aber ich weiß nicht wieviel arbeit das ist
und ob es sich so ausgeht dass es nicht gegen die regeln verstoßt

@Akitashi werd dafür einige zeit brauchen darum siehst du outcome in 1 bis 2 tage
gilt auch für dich soulreaver
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
habe es in meinem gfx stübchen schon angekündigt ich bin derzeit sehr gestresst und werde eher nicht wirklich dazu kommen was zu machen aber ich versuche es so bald wie möglich zu machen
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Wenn du mal Zeit hast und eine für mich einschieben kannst, hätte ich auch gerne eine :)
Themen wären:
-Elfenlied
-Higurashi no Naku Koro Ni
-Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan
-Helsing
-Neon Genesis Evangelion

So das wär meine Auswahl, lass dich dadurch aber nicht stressen, lass dir Zeit und mach Sie wenn es dir geht.
Thx schonmal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben