WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mystical Light Sig

Kuschelcat

Scriptor
so war mal wieder fleißig unterm icq chatten musik hörn telen und aufräumen xDDD hab ich die sig gebastelt^^ hat zwar bischen länger gedauert aber passt^^

Outcome:

3f97c802b.jpg

coments pls^^

hm, nichts zu meckern Oô aber, ... ich würde "mystical light" weg machen und kuschelcat an diese stelle wo "mystical light" steht hinklatschen, denn das kuschelcat sieht so angeklatsch aus da unten rechts in der ecke, finde ich :)

jo das erscheint aba nur so, da beide schriften vom rahmen bedeckt werden, verschieb beide etwas höher nd problem gelöst =)
mfg nairu

Hm...irgendwie kommt mir die Sig bekannt vor^^...joa ist schön geworden :), das einzige was mir ganz persönlich nicht gefällt ist die Schriftfarbe^^...aber naja^^ ist eben nicht mein Geschmack :P

joa, ich find die auch recht hübsch, gefällt ma, nur des mit der schrift wär noch zu bearbeiten

naja, mit den fonts hab ich immer so meine probleme ... :dark:
aber ich finds ganz schön so :P

vllt kommt heut noch was neues mal schaun^^

Zurück
Oben