[Hinweis] MyVideo startet Gratis-Streams von 60 Kinofilmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nutzer des Video-Portals MyVideo können sich nun auch Kinofilme in voller länge online anschauen. Das Angebot ist kostenlos und wird über die Einblendung von Werbung finanziert.

Rund 60 Filme stehen zum Start zur Verfügung. "Eine Hochzeit zum Verlieben", "Blade", "American History X", "Dune – Der Wüstenplanet", "Mr. Nice Guy" und andere Produktionen sind in der Datenbank zu finden. In den kommenden Monaten will man den Umfang auf vorerst 100 Titel ausbauen.


Abrufbar ist das Angebot von Deutschland, der Schweiz und Österreich aus. Eine weitere Einschränkung bringt allerdings die Alterseinstufung mit sich: Ähnlich wie bei Fernsehsendern stehen einige Filme ausschließlich zwischen 22 Uhr und 6 Uhr zur Verfügung.

Die technische Umsetzung des Projektes vergab der Eigner von MyVideo, die ProSiebenSat.1-Gruppe an die Firma Nowtilus. Diese handelte auch die Rechte mit den Filmfirmen aus. Außerdem sorgt sie für das Streaming der Videos.
http://www.myvideo.de/Filme

Endlich was positives ;D
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
die originalversion von Dawn of the Dead.. Nice..
..lol wh00t, darf erst ab 22 uhr gucken xDDD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
vielleicht geht es sofort wenn man eingeloggter über 18 user ist.. muss ich nachher testen
 

LordKang

Scriptor
Nöp, geht auch als eingeloggter User nicht.

EDIT:

*Brüll* Die haben da Schulmädchenreport:bb#4::bb#4::bb#4::bb#4::bb#4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissiboy

Stamm User
Das ist mal eine sehr gute Idee von my ich denke, das ich in den nächsten Tagen da mal reinschauen werde.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hmmm, die werbespots nerven etwas, da diese wesentlich lauter sind als der film und der pc nicht so schnell den lautstärkeregler öffnet, weshalb ich dann jedes mal aufspringen muss um an die boxen zu kommen.... aber es hält fit^^
ansonsten ein nettes angebot
 

Mugel

Gläubiger
Ich find die Idee nicht mal so schlecht. Wenn mal nix gescheites im Fernshen kommt und zu faul ist in die Vedothek zu fahren, ist das eine echt gute alternative.

Ich werde es woll öftres nützen.

@terminator2k2: Danke für den Hinweis das so was gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben