moin moin beisammen ^^
ich hab ma ne frage
ich hab da ein paar alte songs auf meinem rechner die ich noch auf meinem w810i von sony hatte
beim sony super easy der transfer richtigen ordner finden für musik vids photos ect pp
jetzt hab ich n82 von nokia, klasse handy geiles gerät usw , klar sonst würd ichs mir ja net zulegen großes :D
nur meine frage
wie oder wo um alles in der welt kommen mp3 vids oder bilder rein?
in welchem ordner?
ich sehe nur ordner die was mit dem navi zu tun haben und dann noch nen ordner dessen namen ich nicht aussprechen kann, trotz meiner recht guten english kentnissen (zungenbrecher lol)
alles in einem ordner oder in getrennten ordner oder muss ich neue ordner selber erstellen im pc oder wie funzt das?
achja und wegen musik, welche formate kann das n82 !nicht! abspielen?
und wegen der games
müssen es eigentlich ngage games sein damit diese auf dem n82 funzen?
und wie setzte ich ein hintergrund bild wenn ich endlich eins drinn habe
und letzt frage
gibt es eine taste wie beim w810i um sofort ins musik menü zu kommen?
eine art walkman taste?
und ist das n82 eigentlich überhaupt ein musikhandy oder wurde der mp3 player nur eingebaut weil es sich so besser verscherbeln lässt?
Thx schonmal für eure Mühen und Antworten
ich hab ma ne frage
ich hab da ein paar alte songs auf meinem rechner die ich noch auf meinem w810i von sony hatte
beim sony super easy der transfer richtigen ordner finden für musik vids photos ect pp
jetzt hab ich n82 von nokia, klasse handy geiles gerät usw , klar sonst würd ichs mir ja net zulegen großes :D
nur meine frage
wie oder wo um alles in der welt kommen mp3 vids oder bilder rein?
in welchem ordner?
ich sehe nur ordner die was mit dem navi zu tun haben und dann noch nen ordner dessen namen ich nicht aussprechen kann, trotz meiner recht guten english kentnissen (zungenbrecher lol)
alles in einem ordner oder in getrennten ordner oder muss ich neue ordner selber erstellen im pc oder wie funzt das?
achja und wegen musik, welche formate kann das n82 !nicht! abspielen?
und wegen der games
müssen es eigentlich ngage games sein damit diese auf dem n82 funzen?
und wie setzte ich ein hintergrund bild wenn ich endlich eins drinn habe
und letzt frage
gibt es eine taste wie beim w810i um sofort ins musik menü zu kommen?
eine art walkman taste?
und ist das n82 eigentlich überhaupt ein musikhandy oder wurde der mp3 player nur eingebaut weil es sich so besser verscherbeln lässt?
Thx schonmal für eure Mühen und Antworten