[Frage] Na, wer spielt/kennt überhaupt die Dynasty Warriors-Reihe?

Akari01

Ungläubiger
Moinsen leutz,
also ich hab ma per Suchfunktion gesucht,aber irgendwie scheint nirgends wo diese geniale Spielreihe erwähnt worden zu sein? :huh:

DAAAAAAAAAAAHER muss ich einfach fragen,wer diese kennt bzw. diese genauso leidenschaftlich spielt wie ich?

so und hier nochn Video damit alle ma sehen was sie verpassen:
[video=youtube;G7NZe0QYeXI]http://www.youtube.com/watch?v=G7NZe0QYeXI&feature=related[/video]
:twinkle:
und die Musik von 300 :twitching:
 
Zuletzt bearbeitet:

nightsh4de

Ordensbruder
Ja die Dynasty Warriors Reihe :twinkle:


Mein erstes Dynasty Warriors Spiel war das vierte für die Ps 2, hat mir mein Cousin vorgestellt.

Zu dieser Zeit war das Spiel von der Grafik richtig gut, aber ich war nich nur von der Gafik angetan.

Zum ersten mal konnte man sich mit einem General im Schlachtfeld frei bewegen, die KI war auch sehr gut.

Manche Missionen fand ich aber richtig schwierig, :kukukuh: die konnte man nur zu zweit schaffen,
hab dann meinen Bruder überredet.

Anfangs fand er das Spiel net so prall, hab ihn dann aber nachts erwischt, wie er allein gezockt hat, er meinte : "will nur deinen Char aufleveln" , ja klar :hahaha::hahaha:


Mein Lieblingsspieler war Xiahou Dun(der mit der Augenklappe), fand die Musou richtig gut. Mein Bruder hat immer mit Ma Chao gezockt, der richtig schnelle Speerstöße draufhatte

Der Koop Modus hat richtig Spass gemacht, man konnte planen, welche Bereiche man lieber zu zweit macht( gegen LuBu sowieso), und welche man locker alleine schafft.

Positiv fand ich bei dem Spiel auch, dass man nicht nur sinnlos welche abmetzeln musste, es gab auch etliche Missionen, wo man Leute eskortiert hat, eine Burg belagert hat und umgekehrt,

dabei stand man bei vielen Missionen unter Zeitdruck, also sollte man zu zweit oder alleine die Zeit richtig einteilen.

Der Duell Modus war auch eine Bereicherung im Spiel, man hatte dort auch verschiedene Ziele, z.b. musste man den Gegner von nem Turm schubsen,seine eskortierte Person finden und töten

oder einfach nur den Gegner von hinten in nem dunklen Raum abstechen.:tralalalala:


Weniger positiv war das Kampfgeschehen bei sehr vielen Soldaten.

Man konnte dabei nur einen Teil der Leute sehen und töten, manche Kämpfe musste man auch in Zeitlupe kämpfen.

Aber so richtig gestört hat mich das nicht, das Spiel hat mich trotzdem richtig gefesselt.

Die letzteren Spiele von der Dynasty Warriors Szene find ich aber nicht so gut, von der Story erfährt man dort recht wenig und das Spielprinzip bleibt ja immer dasselbe, die Grafik hat sich dabei nicht merklich verbessert.

In letzter Zeit spiel ich das Game nur sehr selten, wenn dann nur mit meinem Bruder zu zweit Koop oder gegeneinander, hab ja schon alle Missionen durch und (fast) alle Waffen auf max Level.

Aber es lohnt sich, das Spiel zu spielen, hab insgesamt ca. 100 Stunden damit verbracht
 

dkleech

Novize
Habe Samurai Warriors 2, Samurai Warriors 2, Warriors Orochi 2 ( PC version heisst Mousou Orochi Z )
und Samurai Warriors 2 Empires.

SW2 Empires ist ein bisschen wie Risiko, man kann das ganze Land Stueck fuer Stueck erobern.
Schlachten kann man entweder selber steuern oder wie in Sportspielen simulieren lassen.

Samurai Warriors 2 Charactere gefallen mir die meisten Designs.
Warriors Orochi 1 & 2 haben Tag Team.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:wakuwaku: hahah erinnerungen :D hab ich früher gespielt aber jetzt nicht mehr Dynasty Warriors ist ein gutes spiel kenne leider nicht alle Reihen.:hot:
 

Tyrian

Novize
Ich bis jetzt alle Teile der Serien gespielt:
Dynasty Warriors 1-6 + XL und Empires
Samurai Warriors 1 und 2 + XL und Empires
und Warriors Orochi 1 und 2 und es gibt meiner Meinung kaum ein Schlachtenspielt was da mithalten
könnte.
 

Akari01

Ungläubiger
:megane: HAA, es gibt doch noch Fans :)

Gott seis gedankt,denn die Spielreihe hats find ich echt in sich :onegai:

1.gute,je nach Storymodus, unterschiedliche Storys und Beibehaltung aller Charakter erzeugen Verbundenheit mit dem Spieler,in allen Versionen fürchtet man Lu Bu und liebt seinen eigenen Char ( Fettsack Meng Huo :XD: )
2.Kann man mit coolen Moves durch die Gegner "moshen" wenn man will und dabei dank Grafik seinen Spaß haben :tralalalala:
3. Oder anpruchsvoll mit Taktik und Verstand das Spiel in all seiner Schwierigkeit meistern :hahaha:

:hot: Ich hab zu Anfang nur "gemosht", hat echt Spaß gemacht und ZU einfach war es nie :happy:

mann,bin ich froh,dass dieses Spiel nicht vergessen wird :wakuwaku:
 

cloud123

Novize
Bin auch ein großer Dynasty warrior Fan bin seit teil 3 dabei und verfolge die serie.
Ich freu mich schon auf Dynasty warrior Online was diesen Jahr noch bei aeria games rauskommt^^
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Dynasty Warrior habe ich schonmal gespielt aber ich mags Nicht so sterbe andauern weil zu viele gegner Kommen
die greifen ein So schnell an das dann aufeinmal 10 attacken und Weg Bin ich ...

Massen Samurai Schnetzel games Sollten schon fair sein wo man wenigstens als Anfänger CHance Hat.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Bis zu Dynasty Warriors 4 hab ich es gespielt, aber die grottenschlechte Grafik macht jeden Teil schwach. Die Grafik verändert sich kaum.
Kessen 2 habe ich auch mal gespielt. Das war net schlecht.
 

Lordo

Gläubiger
I love it ^^

Besonders der dritte teil hat mir am besten gefallen und beim 4 das Intro Kurz und Knackig: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hPi_uQsuS6M"]YouTube - Dynasty Warriors 4 Intro[/ame]

Habe mit einem Freund die Kampagne durchgespielt. In dem Dschungel Level (auf der schwersten Stufe) haben wir den Gegner in aller Ruhe machen lassen (ich habe Liu Bei gespielt also war es wurst^^). Als dann kein einziger Verbündeter General mehr auf dem schlachtfeld war, ist die komplette gegnerische Armee auf uns zwei marschiert. Rücken an Rücken haben wir uns (bestimmt 20 Minuten) verteidigt und alles niedergemetzelt, was uns unters Schwert gekommen ist (Double Musou!) Haben es sogar geschafft oO ich glaube auf dem Killcount waren mehrere Tausend Striche^^

Ach war das Geil...

Allerdings finde ich es nur ermüdend, da mit jedem Teil von Dynastie Warriors die Geschichte immer und immer wieder aufgesetzt worden ist...

PS: Wie wars bei euch, als ihr zum aller ersten Mal auf Lu Bu getroffen seit? hehehe :imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
jop schönes game xD

auch wenn ich nur die teile für die 360 habe ^^
aber dafür alle für die 360 ^^

am meisten spass macht es aber immer noch zu zweit ^^
 

mrs.man

Ungläubiger
haha dynasty warriors, ich liebe es, der 4te teil für die playstation hat sozusagen meine kindheit geprägt :D für mich ein hack & slay klassiker, von dem man zumindest ein exemplar dieser reihe probiert haben sollte!
 
Oben