Nabend an die Gemeinde

Ontherun

Ungläubiger
Hallo halli Halle,
Ich bin der onthi, war vor zig Jahren hier schon angemeldet, da war ich aber deutlich unter 18 Jahren wenn ich ehrlich bin, kann mich auch nicht mehr an meinem Namen erinnern.. Weiß aber nur das ich sehr begeistert und auch relativ aktiv war... Das lasse ich heutzutage eher ganz spontan passieren, also die Aktivität ist gemeint.. Naja okay. Also ich freue mich auf nette Beiträge, schöne Gespräche und interessantes interessantes. Liebe Grüße und habt alle einen schönen Abend :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen ... ich hoffe, das du schon aktiver bleibst, wie damals ..... denn aktive Leute sind hier gern gesehen ^^
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich seh schon, du bist ne Nachteule. Dann passt du ja voll rein hier! Schlaflos durch die Nacht. Dann ist alles still und du kannst dich davonträumen. :) Ich war vor ner Stunde noch allein im Unbeleuchteten spazieren, bis plötzlich hinter nem Busch ne grelle Lampe mich blendete und 5 Minuten nicht wegging. Dann bin ich dann doch schnell nach Hause getippelt. Früher, da brauchtest keine Angst zu haben aber heute...
 

Ontherun

Ungläubiger
Puhh... Wie sag ich das am besten? Nett gesagt und ja, die Nacht ist mein Tag.. Auch wenn es eher ungewollt ist aber man macht das beste draus.. Das Geschehen verstehe ich all zu gut.. Hab heute Abend um 18 Uhr einen Platten bekommen bei meinem ebike und das an nem Ort der mehr als am arsch der heide ist.. Dorf ist untertrieben.. Creepy war das "af" ^^
 
Oben