[Biete] Naburi 01+02+03+04 (Femdom, Fisting, Bondage) English

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Grosse Werke verdienen eigene Posts.
Bevor ich sie Übersetzte wollte ich es noch Komplett in Englisch anbieten.

Naburi 1-3

Author: Hi-PER PINCH
Genre: Femdom, Bondage, Shota, Wachs, Strapon
Sprache: Englisch
Seiten: 131
Grösse: 70.63 M

http://www.imagewaste.com/ih/pictures/e13c76c4f326f61aa4b6f83157c55b88/adultOnly/_]
[/url] http://www.imagewaste.com/ih/pictures/87f6992648df524bf594941cbee5b5f2/adultOnly/_]
[/url] http://www.imagewaste.com/ih/pictures/a1262c595809d92d1acd447f72ca784c/adultOnly/_]
[/url]



--Download--
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Naburi Yoshi (Original (Naburi 4))

Author: Hi-PER PINCH
Genre: Femdom, Footjob, Shota, CBT, Strapon
Sprache: English
Seiten: 42
Grösse: 14 MB
denke du bist hier richtig


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nein es ist mit 3 noch net zuende, die Gerüchte die man hört sprechen vom 4.Teil der Serie
Auf Deutsch wahrscheinlich dieses Jahr noch.
Jenachdem wieviel Zeit ich dafür habe ^^
 

Arcem

Out
Ouhh...:wakuwaku:

Und wann soll der 4 Teil rscheinen?

Na, dann dräng dich nicht, lass dir Zeit, damit`s gut wird.:stfu: :megane:

Mfg.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naburi Yoshi (Original (Naburi 4))

Jetzt ist er erschienen.
Ist eigendlich nicht der vierte Teil, sondern sowas wie ne Vorgeschichte wie alles angefangen hat.

Wenn es übersetzt wurde werde ich das natürlich hier ersetzen. ;D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es lohnt sich erstmal die englische runterzuladen.
Auch wenn du kein einziges Wort englisch könntest, was ich nicht vermute, lohnt es sich nur schon vom style her.
 

Arcem

Out
Okay, nach 10 Bildern abgebrochen.

Srsly, what the fuck.

Liegts an mir oder ist diese Schrift wirklich dermaßen winzig?
Ich sitz hier etwa 10 cm von meinem Fernseher weg mitm Gesicht (USB-Anschluss über Laptop) und kann trotzdem kaum was lesen. Eine Qual. Ist der Lappi Schuld, ist Windows 7 Schuld oder ist die Schrift wirklich so winzig? :-/


Mfg.


Edit - Okay in Paint sind die Seiten riesig - In den Drecks-Programmen von W7, mit denen Ichs öffne, nicht.
Muss Ich jetzt jede Seite in Paint öffnen?

Edit 2:

Jetzt mit Stick eben auf Laptop mit W2000 gezogen.

Okay, in Windows Bildanzeige funzt es wieder wunderbar, erkennbar.

Aber langsam mach ich mir echt Sorgen um meine augen..

Meinung editier ich rein.

Edit 3: Nein, selbst ghier ist die Schrift stellenweise echt schwer zu lesen.
Habs gerade mit 1,2 und 3 verglichen.

Okay, liegt wohl wirklich an meinen Augen..Brauche unbedigt wieder ne Brille^^



Was zur Hölle ist Ichinose eigentlich? Mädchen, junge, Beides?
Ich weiß es nach 3 Bänden immernoch nicht.




Okay, durch.


Zuerst sei gesagt: Erster Dojinji, wo ich beim lesen Kopfschmerzen bekommen habe...Wegen der Mini-Schrift..

Also, was zu bemerken ist: Soweit Ich dDas mitbekommen habe, wurde in den Naburi-Teilen nie Psycho-Terror getrieben. Immer nur körperliche Folter.

Hier wars zum 1.Mal auch psychisches fertigmachen, der Titel übertrifft die anderen 3 Teile in Punkto Grausamkeit nochmal, ja doch.
Ist auch der Erste Teil, in dem mir Ichinose wirklich leid tut. Ehrlich, ich hab zwar nicht viel von der Story und den Hintergründen mitbekommen, aber Das hat Keiner verdient...

Also, was Ich glaube, kapiert zu haben:

Dieser/Diese Ichinose ist wohl der Sklave von dieser Mayu, die zwar alle für toll halten, Die in wirklichkeit aber ne geile Femdom-Sau ist...
Ob Freiwillig oder Nicht, weiß Ich nicht.
Er/Sie glaubt wohl nur für die Spielchen von Mayu mit Ihm/Ihr geboren zu sein und ja...Ist wohl schon extrem lange Ihr Sklave/Sklavin, weil diese Kawaii-Göre aus Teil 4 wohl das erste Mädchen ist, mit dem Er sich angefreundet hat..Okay...Mayu passt Das aber nicht, und Sie führt das Mädchen in ein Hotel (?) und zeigt ihr Ichinose in feinster Einlauf-Manier, was der Kleinen nicht passt. Sie beschimpft Ihn als Perversen, macht Ihn anschliessent auchnoch fertig. Und zwar Solange, bis Ichinose total kaputt ist. Und Das Mädchen vielleicht auch, aber im Kopf, wenn Ich mir diesen kurzen, krassen Wandel So angucke.
Äh ja..Hatte in den ersten 3 Bänden nie wirklich mitleid warum auch, gefiel Ihm/Ihr ja auch mehr oder weniger, war auch "Nur" körperliche Folter.
In Band 4 allerdings tat Er/Sie Ach SCHEIß DRAUF mir wirklich leid......Armer Junge, da verliebt Er sich in einem Leben aus Folter (?) EIN mal, und dann wird Er von der Angebeteten dermaßen fertiggemacht und erniedrigt...:-/


Okay....Storymässig sagt mir Naburi 4 aber Nichts Neues, geschweige denn, Das Ich irgentein "Aha-Erlebnis" hatte. War für mich halt wieder nen Femdom-Manga in dem ne kleine Lusche fertig gemacht wurde.

Mag am englisch liegen, aber irgentwelche Infos ausser Das Ichi mal in ein Mädchen verliebt war, bekam Ich nicht.

Nichtsdettrotz wieder mal recht gelungen, wenn MMn auch nicht an Teil 1 & 2 heranreichent.
 
Zuletzt bearbeitet:

XIchigoX

Ungläubiger
kennt denn vielleicht jemand noch andere solche dous ? wäre super finde die nämlich klasse aber hätte gern mal bisschen was neues
 
Oben