[Suche] Nachfolger oder etwas ähnliches wie Starwish

despest

Ungläubiger
2011 gab es auf einigen Manga/Hentai Spiele Seiten ein Spiel namens Starwish. Erstellt wurde es von einem Auriplane. Er hat ebenfalls den phänomenalen Soundtrack dazu geschrieben und vertont. Das Spiel ist ein Text-Adventure-RPG-Shooter-DatingSIM. (Die Mischung klingt verrückt, allerdings kann ich es nicht anders beschreiben) zu guter letzt konnte man wenn man gut gespielt hat einige Mädels freischalten. Zum damaligen zeitpunkt wollte ich eigentlich nur nackte Manga Mädchen sehen, schnell habe ich mich aber in das Spiel und die Musik dazu verliebt. Am Ende habe ich es tatsächlich geschafft und war wirklich traurig als es vorbei war. Heute traue ich mich nicht mehr es zu spielen weil ich meine schönen Erinnerungen nicht verlieren will. Falls jemand ein neueres Projekt von Auriplane vll. Unter einem anderen Namen gehört hat oder ein Spiel kennt das ähnlich abwechslungsreich ist erbitte ich jenen um Antwort. P.s. das Spiel und seine Webseite findet ihr hier: http://starwish.auriplane.net/
 
Oben