Nachfolger vom A Gamers Day --- The Cheats Report

t-jawo

Gläubiger
Naja, der Nachfolger von A Gamers Day ist The Cheats Report.
Ich würde den sehr gerne mal sehen, nur leider ist das so, das es den nirgends wo auf meinen Seiten die ich kenn so gibt.
Falls mir irgendeiner Sagen kann wo ich ihn herbekomme oder wenn ihn jemand hat, dann wäre ich denjengen sehr sehr dankbar.
Ich denke, nicht nur mir wüde das helfen. :D
 

Keeper2006

Scriptor
Nachfolger von "a Gamers Day": "The Cheat Report" erscheint am Freitag
"A Gamers Day" dürfte wohl rund einer Million Internetusern und CS-Zockern ein Begriff sein. Es handelt sich hierbei um ein CS-Movie, wie es noch keines vor dem Jahr 2004 gegeben hat. Der Überraschungserfolg überhaupt.
Ein Film mit echten Schauspielern, InGame-Szenen, komischem Humor und interessanter Story. Ab Freitag kann man den neuen Film von Daniel P. Schenk herunterladen. Mit einem Budget von über 25.000 Euro haben die Amateure den neuen Film gedreht.
Wie man aus dem Titel erkennen kann, handelt es sich hierbei um das Thema "Cheaten". Der Film kann ab Freitag (17. Februar 2006) runtergeladen werden.

Der Film ist schon seit Februar erhältlich,
einfach mal Googlen aber das hab ich für dich ja
jetzt schon gemacht die quelle ist:
http://www.to-gamerz.de/index.php?show=artikel&action=detail&id=2

viel spaß beim download
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ähhmmm der Link ist echt super.. aber ich find keinen download-link... Könnteste den dann vielleicht direkt angeben? thx

PS:@Keeper2006: Deine Sig wird net angezeigt, weil die auf Imageshank liegt. Such dir am besten mal nen anderen aus der Liste aus^^.
 

Keeper2006

Scriptor
mhh ich sehe gerade das, das downlaoden kostenpflichtig ist...
ich suche mal eine torront datei raus....
ach ja schau ma wenn ich das mit einem anderen anbieter verlinke dann kommt so ein scheiß dabei raus.....[die größe suckt]
mfg keeper

 

Anhänge

t-jawo

Gläubiger
Viele dand.
Ist aber irgendwie komisch, habe selbst schon auf der Torrentseite geguckt und naja, nichts gefunden.
aber schön das es jetzt da ist
 

Ruadh

Gläubiger
also ich muss sagen man muss erstmal auf die idee kommen und so einen Film zu drehen^^ ich will auch unbedingt den 2ten sehen, muss mir mal n Abend dafür Zeit nehmen und den downloaden.
 

Haiauge

Gläubiger
sag bescheid wenn du ihn hast, will den auch sehen^^
denk ma die jungs aus meiner klasse würden sich uach freuen.
 

Ruadh

Gläubiger
hatte bis jetzt keine lust danach zu suchen^^ ähm und die Jungs aus deiner Klasse sind mir EGAL^^ Ich will ihn zuerst sehen!^^
 
Oben