Nachfolger vom A Gamers Day --- The Cheats Report

Viekang

Novize
Ich will euch echt nicht die Laune verderben aber erwartet nicht viel, hab von vielen Quellen gehört das der eindeutig schlechter sein soll als der 1rste Teil.

Grund war, das der Kerl angeblich mit dem Geld was er hierfür viel investierte, nicht gut umgehen konnte und es nix stimmiges dabei rausgekommen.

Der erste Teil wir für immer einen Paltz in meinem Herz haben. 8)

Aber ladest am besten trotzdem runter kann die QUellen ja net definitv bestätigen ! :P
 

Demo

VIP
VIP
Original von Viekang
Ich will euch echt nicht die Laune verderben aber erwartet nicht viel, hab von vielen Quellen gehört das der eindeutig schlechter sein soll als der 1rste Teil.

Grund war, das der Kerl angeblich mit dem Geld was er hierfür viel investierte, nicht gut umgehen konnte und es nix stimmiges dabei rausgekommen.

Der erste Teil wir für immer einen Paltz in meinem Herz haben. 8)

Aber ladest am besten trotzdem runter kann die QUellen ja net definitv bestätigen ! :P

Is doch meistens so, kommt das erste mal sowas raus isses n hit weils neu is siehe saw 1 ... war so noch nie da wurde n top kino film ... saw 2 war nurn billiger abklatsch vom ersten teil ... so is das gesetz der fortsetzungen (gibt aber auch ausnahmen wie Fluch der Karibik :D) warum sollts dann bei Cheat Report anders sein (persönlich fand ich den aba auch ganz ok aber an A Gamers Day kommter halt doch nich ganz ran)
 

Ruadh

Gläubiger
Hm bin leider noch net dazu gekommen den runterzuladen, mal sehen wann ich zeit hab,worum geht es denn da im Groben und Ganzen?
 

Xardius

Prophet
Naja ich fand den 2. auch nicht so doll aber DanielPSchenk war ja den Tag bei GIGA und hat einen drittenFilm angekündigt der wieder mehr wie der erste werden soll (das kann aber noch dauern vorraussichtlich erst Anfang 2008 )
 
Oben