Nachtschicht

Noir7

Ungläubiger
Moin leute.

Ja ich weiss, es ist ziemlich früh am Morgen. Doch ich bin halt ein Nachtmensch.

Nach langer googlerei fand ich endlich mal zu einem vernüftigem Hentai-Forum. Da Google selbst ziemlich pingelig vor Hentaipics wurde, herrschte bei mir lange Zeit ebbe mit dem Nachschub.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin froh endlich auf eine gute Quelle gestossen zu sein.

Leider bin ich kein Fachmann im Bereich Hentai (und auch Pctechnisch her, könnte mir jemand mal sagen wie genau diese rar-Dateien zu entschlüsseln sind? :lol: ) doch ich denke das ich noch dies und das lernen werde. Ein paar Begriffe sind mir natürlich bekannt.

Besten Dank und
See you later Alligator
Noir7
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Na dann möchte ich dich doch mal Willkommen heißen

auf deine Frage: also ich hab Winrar, es gibt aber noch viele andre Programme

ich wünsch dir viel spass
 

spYro

Board-Drache
VIP
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen^^.

Zu der Sache mit den RAR-Dateien: Vielleicht sagt die das Dateiformat .zip etwas. .rar und .zip sind beides komprimierungsverfahren, d.h., mehrere Dateien werden zu einer zusammengefasst und werden dabei noch verkleinert (was sich aber nicht auf die Qualität Dateien auswirkt). Dann kann man diese eine Datei versenden oder ins Inet hochladen. Wenn jemand diese Datei dann auf seinen Computer heruntergeladen hat, benötigt er ein Programm, dass diese Datei wieder dekomprimiert (also wieder die mehrere Dateien aus dieser einen macht), wobei dann natürlich auch die Speichermenge bis schließlich zur Originalgröße zunimmt. Dieses Verfahren ist ziemlich praktisch in Foren (wie hier^^), da man tausende Bilder auf einmal hochladen kann und dabei noch Zeit spart, da die Dateien komprimiert sind und man somit weniger Datenmenge hochladen muss.

Wenn hier im Forum jemand ein RAR-Archiv (also eine RAR-Datei) für dieses Forum hochlädt, ist häufig ein Passwort auf der RAR-Datei, nachdem du vor dem komprimieren abgefragt wirst. So wird sichergestellt, dass nur User dieses Boards (Forum) den Inhalt bekommen.
Zu diesem Thema benutz bitte die Suchfunktion und suche nach "bedank-o-mat". Da findest du viele Beschreibungen und Hilfen, die dir helfen werden.

Falls du den größten Teil schon wusstest, sorry. Weiß ja net, wieviel du jetzt genau weißt. Hab einfachmal etwas weiter ausgeholt, als mein Vorredner.

Wenn noch Fragen bestehen (die du nicht mit Hilfe der Suchfunktione dieses Forums lösen konntest), einfach hier fragen. Keine falsche Scheu, wir beißen nicht :rolleyes: ...^^

Viele Grüße, spYro
 
Oben