GhostDog Exarch 9 April 2004 #16 @ Astoreth Du bist zu spät dran Naja, wir sollten mal eine abstimmung machen
DragonFire Persocon VIP 10 April 2004 #17 Ok, dann fang ich mal an. :D Meine Stimme geht an: Friko Du musst mir irgendwann mal das Girl aus deinem Battle schicken :D
Ok, dann fang ich mal an. :D Meine Stimme geht an: Friko Du musst mir irgendwann mal das Girl aus deinem Battle schicken :D
GhostDog Exarch 11 April 2004 #18 Meine Stimme geht an Dragon][Boy Da stimmt irgendwie das ganze Bild. Irgendwie harmonisch :D Mfg GhostDog
Meine Stimme geht an Dragon][Boy Da stimmt irgendwie das ganze Bild. Irgendwie harmonisch :D Mfg GhostDog
D Danamo Novize 13 März 2005 #19 Hier is noch mein Bild http://mistery.funpic.de/gfxbattle.jpg bitte bewerten gruß Danamo
stefan Exarch 2 März 2006 #22 habts ihr auf das datum geschaut? eröffnet einfach einen neuen battle thread wie währs? vieleicht wollen ja mehr leute mitmachen
habts ihr auf das datum geschaut? eröffnet einfach einen neuen battle thread wie währs? vieleicht wollen ja mehr leute mitmachen