[Diskussion] Namen für Worgen

Xardius

Prophet
Huhu,

da heute Nacht mit dem neuen World of Warcraft Addon die 2. "Furryrasse" (nach den Tauren) in das Spiel kommt wollte ich euch doch ma Fragen was euch so für Namen für die Worgen einfallen.

Für alle die kein WoW Spielen aber trotzdem ein wenig kreativ sein wollen habt ihr hier ma ein paar Bilder damit ihr euch etwas unter einem Worg vorstellen könnt:

Weibliche Worgen:
http://www.buffed.de/World-of-Warcr...ermodell-enthuellt-777868/galerie/1391146/#tp

Männliche Worgen:
http://www.buffed.de/buffedde-Brand...lle-der-Worgen-778618/galerie/1415828/778037/

Ich persönlich bin nicht besonders gut in solchen Sachen aber spontan fällt mir da "Fubor" oder "Fobur" ein. (Für männliche Worgen)

lg
 

0range

Gläubiger
Ohh darauf freu ich mich auch schon, aber ich bekomm das Addon erst Weihnachten, also muss ich wohl oder übel noch bissl warten.

Tut mir Leid ich brauchte ca. 2 Tage bis mir ein guter für nur "einen" Char einfiel.

Aber wenn mir einer einfällt werde ich's dir sofort Mitteilen :)
 

xxyuryxx

Gläubiger
HuHu spiel schon ewig lang WoW und freu mich über die Worgen hab nartürlich auch ein paar namen aus gedacht.

Männlich:
Wogaro
Canini
Luporus
Infabolu

Weiblich:
Worana
Caniri
Luparu
Infebalu

Sind alles namen die auf Wehrwolf oder wolf bassieren .
 

Bloodscale

Gläubiger
Typisch für Lupodie wären raue, archaisch anmutende Namen, sagen wir...

Männlich: Narg, Waruk, Kerak, Nargar, Gar'kac, Tark, Teeluk, Tork, Rargrim, Norug, Tseelic, Dordras, Tollem, Tentrat, Partrack, Sorkum, Norpeck...

Weiblich: Raga, Sonnla, Tsaar, Sakra, Petreke, Sarkassa, Seekum, Rak'se, Shaca, Shargreth...

Und da Blizzard häufig Titel verwendet: Ironclaw, Fierceswipe, Blackmane, Doomtooth, Steelpaw, Lonehunt, Ambereye, Sheenback, Keenthought, Flamehand, Rageblade....

Das wären, wie gesagt, eher stereotypische Namen.
 

Tibu

Ordenspriester
Ihr solltet allerdings wissen, dass Gilneas im Grunde dem London(Großbritannien) dem 19. Jahrhunderts nachemfpunden ist.
Das heißt, dass englisch-sprachige Namen, die es damals schon gab, sehr viel besser passen. Bzw generell englisch-sprachige Namen, die nicht zu modern klingen.
Ich für meinen Teil habe meinen neuen Worgen Magier "Thomenick" genannt. Auch wenns nur ein ausgedachter Name ist( schon vor gut 4-5 Jahren). Die einzige Sünde hab ich mir meinem Worgen Todesritter begangen, weil ich diesen nach nem Pokemon benannt habe - wobei der Magier in der Hinsicht ne Ausnahme ist.

Dann sucht mal fleißig nach den Namen und gutes Gelingen, dass diese Namen nicht schon vergeben sind.

LG von EU-Aman'Thul ^^
 

Bloodscale

Gläubiger
Na dann...

Männlich: George, Fauntleroy, James, Jonathan, Gergory, Alan, Andrew, Abraham, Jack, Peter, Brian, William, Keith...

Weiblich: Maria, Samantha, Daisy, Jane, Priscilla, Antonia, Margaret, Elizabeth, Lily, Victoria, Diana, Johanna...

Nachnamen: Miller, Harper, Prince, Jackson, Fiddle, Wintergreen, Hill, Berry, Oldsworth...
 

Soeck

Gläubiger
Als WoW-Spieler der ersten Stunde (Horde) mus ich noch dazufügen: Solltest du auf einem RP / Rp-PVP sterver spielen solltest du das setting beachten. da es sich und eine abwandlung eines Düststeren Engands Handelt ist ein Englischklingender Name, bzw ein Englischer Name (James, George, Abraham,...) das sinnvollste. Warscheinlich werden diese Alle vergeben sein ^^
Auf anderen Servern ISt es relatif Schnuppe wie der Char heißt, da da nur dir der name Gefällt. NAmen wie Kröperklaus, Gelenkgustav und Klomannfrau sind da keine seltenheit.

ZOMFG! Voll überlesen das dass da schon stand xD SRY!
 

Fontaine

Novize
Also wenn mein Mainchar kein Paladin wär würde ich nen Volkswechsel auf Worgen machen... der Name ist Wulfrik, fänd ich daher auch irgendwie passend ;)

Aber generell denk ich mal kann man (wenn man sich nicht unbedingt ans Setting halten muss) jeden Namen nehmen, den man auf für einen Menschen genommen hätte. Sind halt Menschen die von dem Werwolf gebissen wurden ;)
 

Destiny-XD

Stamm User
naja ich bin son fan von namen die irgendwie lateinisch klingen ^^ lupuscardia (wolfherz) heißt zb mein worgendk ^^ hab auch einen weiblichen worg hexenmeister der lupusfemina heißt (wolfweiblich) ^^ naja auf deutsch klingt der zuminest doof XD
naja mein hunter heißt lucario ... ist zwar eigentlich kein wolf das nette blaue pokemon aber naja ^^ ich mag den namen ;P
 

fall3nsun

Ungläubiger
Ich hab den meinigen Redbane genannt. Erschien mir irgendwie passend, weil ähnlich klingend zu Genn Greymane. Außerdem ist der Name ein dezenter Hinweis auf eines meiner Lieblingslieder: "Brother's Bane" von Tyr. Gott, ich liebe das Worgen-Startgebiet.:onegai:
 

-Doggy-

Gläubiger
Hmm so spontan würde mir da

Lucio, Granosh oder Arashi einfallen....
was weibliche Namen angeht bin ich doch eher unkreativ ^^ Bevorzuge aber meist Namen aus dem Japanischen...
Meist entwickeln sich aus div. Silben die Namen die dann zwar im deutschen selten mal irgend nen Sinn ergeben ^^ Aber da die Bedeutung kaum einer kennt, fällt das meist nie auf *gg*
 

theraith102

Gläubiger
Hi Der beste Mänliche Name der mir für ein Worgen einfällt währe: Carnivoras das abgeleitet aus dem lateinischen und heist Raubtier
 
Oben