Nami Sig

icecrack

Novize
Hi

Ich hab da ma ne frage ich suche jemanden der in der lage ist mir ein sig von nami aus one piece zu machen habe es selber schon mit photoshop probiert aber es nich geschafft also wenn jemand sich bereiterklären würde das für mich zu übernehmen meldet euch bei mir

thx:twinkle:

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Normalerweise melden sich die Suchenden bei den Gfxlern und nich anders rum ;).
Naja, ich bin mal nich so. Hier mal ne Sig von mir auf die schnelle.

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Der sing ist einfach nur geil geworden mit welchen programm machst du das?könntest du mir das sagen ich will mir auch man welcje machen

Lexor

Gottheit
Könnte wetten, das das mit Photshop gemacht ist wenn das nicht der Fall ist dann mit Gimp.

@Golden Shinichi: Guck mal bei Google da gibt es 1000 Tutorial einfach mal nach Signatur Tutorial oder sowas such da wirste ganz sicher fündig.

Um so eine Sig zu machen brauchst du eigentlich nur einen Render (in diesem Fall war das Nami) dazu ein paar verschiede Brushes (damit pinsels du ein paar ebenen voll ;-) ) dann noch den Ebenen-Modus wechseln und einen schwarzen Rand hinzufügen und schon ists fertig. :XD:
Ne mal im Erst mehr ist das nicht.

Aber wie gesagt einfach mal bei Google schaun da haen es alle her würd ich mal sagen.^^

Edit: Außerdem seh ich grade das du schon eine Sig gemacht hast also weißt du doch wie es geht oder etwa nicht?

gruß Lexor

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
@Golden Shinichi

Ich benutz Photoshop CS2, wie man auch im "Was benutzt ihr" Thread nachlesen kann ;).

@Lexor

Du hast zwar nich ganz unrecht, aber ganz so einfach is die auch nich aufgebaut.
So wie de das beschreibst, sollte die Sig vielleicht 5 Ebenen haben.
Die da oben hat 15. Da steckt mehr drin, als man denkt ;).

Meine letzte größere hat sogar 31 :D.

icecrack

Novize
Thx Kajoken für das echt geile sig haste echt klasse gemacht sowas habe ich gesucht hast einen gut bei mir:XD:

thx

Lexor

Gottheit
@Lexor
Du hast zwar nich ganz unrecht, aber ganz so einfach is die auch nich aufgebaut.
So wie de das beschreibst, sollte die Sig vielleicht 5 Ebenen haben.
Die da oben hat 15. Da steckt mehr drin, als man denkt ;).

Meine letzte größere hat sogar 31 :D.

Ja ich wollte dein können ja jetzt auch nicht angreifen.:noooo:

Klar gehört schon etwas mehr dazu aber da Prizip trifft es schon und ich meinte ja auch nur, dass eine Sig mit 5 Ebenen auch gut sein kann wenn man sich Mühe gibt und mal ganz im erst ich finde meine Sig nur gut wenn mir die Produktion Spaß gemacht hat alles andere ist ja Nebensachen und besser werden die Sig eh mit der Zeit da kann man sich garnicht gegen wehren :XD:

Ich mein wen stört es den hier im Forum ob die Sigs nun professionell sind oder nicht also ich persöhnlich bin mehr beeidruckt, wenn ich sehe wie sich manche Leute hier gesteigert haben was ihre Sigs angeht :wakuwaku:

so jez hör ich mal auf zu labern :hahaha:

gruß lexor

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Ich hab das auch nich als Angriff verstanden. Dachte das kann man eigentlich raus lesen ;).

Mit der Verbesserung haste absolut recht. Das kommt mit der Zeit von ganz alleine.
Je länger man sowas macht, je mehr eignet man sich selbst auch an.

Manche hier haben wirklich große Sprünge gemacht, das kann man nicht abstreiten.

Oben