NamixX' One Piece Thread

Flix11

Novize
Danke*Daumenhoch*

P.S
Großes Lob an dich für die Bilder

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wie geagt nochmals Danke,
das einzigste was jetzt villeicht noch stört ist, dass man jedes Bild einzeln anklicken muss und es keine "Diashow" gibt.
Is aber bei den Bildern verkraftbar:D
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
[/COLOR]Wie geagt nochmals Danke,
das einzigste was jetzt villeicht noch stört ist, dass man jedes Bild einzeln anklicken muss und es keine "Diashow" gibt.
Is aber bei den Bildern verkraftbar:D
Bild öffnen und F11 drücken, Diashow sollte starten ;) Es sei denn du hast Windows 2K oder älter, dort geht es meines wissens nicht... Oder einfach ein Bild öffnen und manuell mit den Pfeiltasten "Links" & "Rechts" durchswitchen... Aber auch hier wieder, bei allen älteren OS als XP funktioniert das nicht...

Ich geh einfach mal davon aus das du Windows hast^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
hab Windows7^^
Ich kann zwar ne Diashow machen, aber des is dann eben des eine Bild -.-...
Schau mal... Du gehst einfach in den Ordner, indem sich alle Bilder befinden, öffnest irgendeins und drückst F11, das klappt wunderbar und mit jedem linksklick springt das Bild eins weiter, falls es dir zu langsam ist. Du bist nicht zufällig in einem Ordner indem nur ein Bild drin ist, oder auf dem Desk aufdem ebenso nur ein Bild ist?

Das es nicht geht, kann ich einfach nicht glauben ;)
 

Flix11

Novize
Danke hat sich erledigt...
War so blöd und hatte die Dateien auf WinRar gelassen und von dort aus angesehen -.-
Alsoo Danke:D
 

Flix11

Novize
Hallo NamiXxX
Was heißt das kürzel Cg?
Danke

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

....und ist Doujinshi das gleiche wie Manga's?
Führe bitte Licht ins unwissende von mir^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also so würde ich die Sache beschreiben:
CG_: Bilder die zusammenhängen, mit Farbe
Doujinshi : Bilder-Story (Schwarzweiß) meistens auch zensiert
 

S3ki

Novize
Hallo
Flix11:So weit ich weis steht das auch für Computer gemachte bilder also nicht gezeichnette(CG=Computer Grafik oder so)sind aber meisten von einer Person.
NamiXxX:Ich finds gut das du auch bei megaupload uploadest.
 
Oben