[Japanese] Namuamitsu [RS]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
なむあみっ! - Namuamitsu!

COVER:


:info:


SCREENSHOTS


* Size: 390MB packed
* Language: Japanese
* Space: Rapidshare
* Min. System Requirements:
OS: Windows98 / WindowsMe / Windows2000 / WindowsXP / WindowsVista / Windows7
CPU: Pentium4 2GHz
RAM: 512MB
HDD: 400MB
Video: 800×600​

:pw:
Code:
C00Lzero@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ah schönen dank für den upload, habe aber mit dem game ein problem bzw ist mir hier was aufgefallen.
Zum problem wenn ich das Game starte mit dem flashplayer 10 (is ja nur ein einfaches flashmovie game) kommt nur kurz ein kleiner intro der frima und dann bleibt das bild schwarz und es passirt garnichts mehr.
Und zu dem was mir hier auffiel, das bei dir das game nur (Gepackt als auch entpackt) 260MB groß ist bei den anderen uploads von dem game die leider alle wieder down sind ca 400MB groß waren. Wie kommt das, fehlt da eventuell etwas?

Gruß TingelN
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oO du hast recht. da fehlen 160MB.
mhm. k.a. wo die geblieben sind.
ich lad grad noch mal hoch.
dauert ein bisschen.



neue links da.
sry. irgendwie hab ich einfach nen teil vergessen zu packen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ah supi jetzt funktioniert alles, Nochma danke fürn Upload.

Gruß TingelN
 
Zuletzt bearbeitet:

Karu

Gläubiger
sry wenn ich störe hab da aber mal ne frage ^^""" also ich starte das game alles wunderbar wähle die 2 anfangsszenen aus und starte, mädel erscheint text auch und joa weiter macht der nix mehr...

hab schon versucht eine szene auszuwählen hab mich durch den bildschirm geklickt und joa ... passiert nix ....

kann mir jemand helfen das game sieht echt interessant auch ^^

schonmal danke im vorraus
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
sry wenn ich störe hab da aber mal ne frage ^^""" also ich starte das game alles wunderbar wähle die 2 anfangsszenen aus und starte, mädel erscheint text auch und joa weiter macht der nix mehr...

hab schon versucht eine szene auszuwählen hab mich durch den bildschirm geklickt und joa ... passiert nix ....

kann mir jemand helfen das game sieht echt interessant auch ^^

schonmal danke im vorraus
Versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn du die ersten beiden Szenen wählst und startest erscheint das Mädchen und sagt etwas. Dann wartest du einfach ab bis sie fertig ist und dann erscheint irgendwann ein Next-Pfeil oben rechts in der Ecke. Da klickst du drauf und dann startet die 2 Szene. Dann wieder auf den nächsten Pfeil warten. Jetzt solltest du noch eine kurze automatische Unterhaltung mit dem Mädchen führen und danach kommt die "Punktevergabe" in Form von neuen Szenen. Am Ende bekommst du so immer mehr Szenen dazu.
 

Karu

Gläubiger
der pfeil kommt garnet erst ... die erste szene is da dann kommt das erste was sie sagt und ihr gewackel mim kopf oder mit den augen how ever ... naja kommt kein pfeil ka vill mag sie mich einfach nicht xD
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hm...komisch. Wartest du auch lang genug? Manchmal dauert es ein wenig bis der Pfeil kommt.
Ansonsten vielleicht den neusten Flash Player installieren/aktualisieren. Oder vielleicht mal mit Applocale oder umgestelltem jap. System starten.
 

Karu

Gläubiger
Hm...komisch. Wartest du auch lang genug? Manchmal dauert es ein wenig bis der Pfeil kommt.
Ansonsten vielleicht den neusten Flash Player installieren/aktualisieren. Oder vielleicht mal mit Applocale oder umgestelltem jap. System starten.


Das wird problematisch da meine gk putt is und nur Safe Mode ohne Treiber geht kurz kann nur mim Handy ins Netz >.< naja ich Versuchs nochmal aber naja glaub Net dran ich Versuchs nomma mit applocale wenn ich wieder nternet hab umstellen kann ich Net xD naja dennoch danke q.q das Game sieht so Hammer aus :dark:

edit: also hab's nomma probiert ca 30 min gewartet aber naja Lady scheint Migräne zu haben auf jeden Fall geht's gerade nicht Info hab noch Flash 10.0r2 drinne ka ob das alter is naja falls noch jemand Ideen hat her damit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das wird problematisch da meine gk putt is und nur Safe Mode ohne Treiber geht kurz kann nur mim Handy ins Netz >.< naja ich Versuchs nochmal aber naja glaub Net dran ich Versuchs nomma mit applocale wenn ich wieder nternet hab umstellen kann ich Net xD naja dennoch danke q.q das Game sieht so Hammer aus :dark:
edit: also hab's nomma probiert ca 30 min gewartet aber naja Lady scheint Migräne zu haben auf jeden Fall geht's gerade nicht Info hab noch Flash 10.0r2 drinne ka ob das alter is naja falls noch jemand Ideen hat her damit^^
Oh, das ist natürlich nicht so gut. Hast du denn jetzt auch schon Applocale versucht?
 

Karu

Gläubiger
Das wird problematisch da meine gk putt is und nur Safe Mode ohne Treiber geht kurz kann nur mim Handy ins Netz >.< naja ich Versuchs nochmal aber naja glaub Net dran ich Versuchs nomma mit applocale wenn ich wieder nternet hab umstellen kann ich Net xD naja dennoch danke q.q das Game sieht so Hammer aus :dark:
edit: also hab's nomma probiert ca 30 min gewartet aber naja Lady scheint Migräne zu haben auf jeden Fall geht's gerade nicht Info hab noch Flash 10.0r2 drinne ka ob das alter is naja falls noch jemand Ideen hat her damit^^
Oh, das ist natürlich nicht so gut. Hast du denn jetzt auch schon Applocale versucht?
Hai und sauber gefailt :kukukuh: naja musses mir nomma loaden ka woran es liegt schade weil das Game sieht echt genial aus echt was fürs Auge naja ka sieht sowiso As Wien lagt wenn die den ersten satz sagt bzw Untertitel steht nur ein kurzer Text und dauernt das wie sie mit den Augen wackelt als ob se se Krankheit hat xD naja schade aber dennoch danke kann's mir leider gerade Net loaden hab Abe sonst nie Probst mit flashes auch ohne ac
 

thimorn

Novize
Nabend,
ich hab da ne frage und zwar gibt es bei dem game ne funktion um den aktuellen Fortschritt zu speichern bzw. ihn an der zuletzt gespielten stelle wieder abzurufen?
hab zwar schon nen bissle rumprobiert aber nix gefunden.
:dark:
thx und mg thimorn
:wakuwaku:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also bei mir speichert das Spiel automatisch. Beende das Spiel nicht wenn du mitten in den Animationen bzw. Szenen bist, sondern warte erst ab bis alles vorbei ist und du dich im Hauptmenü befindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karu

Gläubiger
guden Selbi7 XDDD ich bin wieder da und hab nochmal alles soweit versucht hab auch ne neue grafikkarte also KA xD worans liegt ,,, naja kennsu noch en game das so genial aussieht wie das? en paar hab ich schon gespielt aber naja das hier sieht bisher was ich so sehe recht genial aus q.q naja falls du mir da en tipp geben kannst meld dich falls du magst ma per pm oder so das wir hier nichts unnötig volspammen
 
Oben