[Suche] Nanochrisis aght?

Anko

Novize
irgentwie wills nicht funken .__.

kopiert einfach nicht die teste aus dem game raus >.<

egal welche version von agth oder game ich nutze ...

hab aber hier gelesen soll angeblich gehen z.b bei einen gabs 2mal "gettextextent..." schalter aber bei mir immer nur einer >.<

was würde helfen? >.<

danke im vorraus <3
 

Temo

Prophet
Heyho,

also ich wüßt jetzt nicht wozu man bei NanoCrisis ne Übersetzung bräuchte. Wir reden vom selben Spiel nehm ich an, Waffen, Frauen und Zombies?

Wenn es dir um den Text geht der im Kampf oben links erscheint, muss ich dich enttäuschen. AGTH kann nur Buchstaben rauslesen, diese hier sind aber Bilder. Bilder mit Buchstaben drauf.

Falls es dir um die Story geht, versuch mal ein /X3 als Option für AGTH daranzuhängen. Damit werden wesentlich mehr Möglichkeiten der Texte rauslesenes angezeigt.
 

Anko

Novize
genau hab ich vor 2 tagen gefunden ^-^

ok wegen texte mit bildern ist gut zu wissen...

aber vor den kampf haben sich die zwei ja unterhalten und ich hab nichts verstanden :(
warns wieder texte mit bildern oder wie? >.<
und gibts davon eine eng version vllt? außer anfangsseite steht alles jap x.x

doofes geklickte mag ich nicht unbedingt <.<


achja wie füg ich bei agth sowas ein Oo wegen "x3" ? hab sowas nie gemacht nur bei option häckchen rein machen und passenden schalter raussuchen <.<

danke ^-^
 

Temo

Prophet
Hm, gerade selbst nochmal nachgeschaut. Die /x3 klappt leider nicht, aber nur ums kurz zu erklären:
wenn du AGTH einstellst, bzw die Verknüpfung einstellst, musst du einfach hinter dem /C noch ein /X3 einfügen.
/C /X3
Recht simpel, so werden dann mehr Ausgaben durchsucht, und die Chancen steigen die richtige zu finden.
Aber viel Story wirds nicht geben, hey, da sind Zombies in der Höhle aufgetaucht, und unsere Spezialagentin muss mal wieder den Job machen.
Oder so ähnlich. :P

Könnt dir aber noch nen Savefile anbieten, alles freigespielt und du kannst jede Rüstung / Waffe anwenden.

Und nur um der möglichen Frage entgegenzuwirken:
Ja, nach den Hunden hörts schon auf. Und es wird auch nicht weitergehen, da der Entwickler aufgehört hat an dem Spiel zu arbeiten. ._.
 

Anko

Novize
wegen hunden und so hab ich auch schon gelesen >.<

aber ich mags trozdem anspieln *-*

ja save wäre nett danke <333 lädst du es hier hoch oder wie?o.o

-----[ Doublepost added ] -----

wegen X3 musst du mir genauer erklären xD du meinst sicher die verknümpfung vom game
aber wie genau soll ich das rein schreiben Oo wenn ich es tue ändert es den pfad oder lässt sich nicht finden .__:

also eigenschaft dann auf verknüpfung dann wie weiter?

C:\AGTH\agth.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop\NanoCrisis20110224\NanoCrisis.exe"

hier bestimmt...aber wo genau da gibts zwei c .__. und beide funkt es irgentwie nicht <.<
 

Temo

Prophet
Hm, das schweift zu ner AGTH Erklärrunde aus. Ich glaube sowas wurde mehrfach im AGTH Tutorial erklärt ( habe mir das nie durchgelesen.. i-wann fuchst man sich selbst durch). Aber nochmal in Kurzform:
C:\AGTH\agth.exe /C /X3 "C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop\NanoCrisis20110224\NanoCrisis.exe"

SO müsste das Aussehen wenn du das mit AGTH starten möchstest und mehr Auswahl brauchst.
Das /C ist eigentlich standartmäßig immer hinzuschreiben. Das ist glaube dafür zuständig das der "gefangene" Text sofort in die Zwischenablage kopiert wird. Und so kann dann ein Übersetzungsprogramm sich die Zeichen aus der Zwischenablage holen und alle sind glücklich.
Hach, wenns doch immer so einfach wäre.
/X3 bietet ebend nur mehr Auswahl, es sucht tiefer im Programm und verbraucht mehr Leistung. Achtung bei schwachen Rechnern.

Was das Save angeht:
https://rapidshare.com/files/1464653039/save.rar

Einfach entpacken und die 4 Dateien in den Ordner "Save" speichern.
Davor aber am besten deine eigenen Daten sichern.
Musst schauen auf welchem Save am längsten gespielt wurde, auf dem 2. sollten das glaube 20 Stunden sein.
 

Anko

Novize
dankeschön *-*

achso ein drittes C sogar xD na darauf wär ich nicht drauf gekomm^^

ich probiers mal aus^^

apro po

was sind das für balken Oo grün,blau,lila,rot Oo und hinter lila steht so eine zahl x0 .__.
würd sagen rot ist hp oder so o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Der oberste Balken, rot, steht für deine Hp. Sollte der leer sein, musst du versuchen den linken bildschirmrand zu erreichen indem du auf dem Boden kriechst. Damit schaltet man auch nen paar neue Szenen frei, aber man kann halt nix mehr groß machen.. außer kriechen.

Der darunter, blau, steht für deine Ausdauer. Umso leerer der wird, desto schwerer wird es Gegnerischen Angriffen zu wiederstehen. Sollte der leer sein, ist es unmöglich sich gegen Rape-Attacken zu verteidigen. Ebenso wird man zu boden geschleudert und muss erst eine Art zwischenbalken auffüllen bevor man wieder aufstehen kann.

Der Grüne Balken ist dein Schild. Mithilfe des dazugehörigen Knopfes können Angriffe gestoppt werden. Hilft aber nicht gegen Rape Moves. So kannst du zum Beispiel die Hunde, die Fliegen oder Tester abwehren. Sollter der leer werden, kannst du ebend nicht mehr dein Schild nutzen und musst warten bis der sich aufgefüllt hat.

Der Balken darunter mit der Zahl ist dein.. Ero-Meter. Jep. Nen besserer Name fällt mir grad nicht ein. :P
Ist denke ich selbsterklärend wie der arbeitet, und sollte der voll werden ist es unmöglich sich von einem Rape-Move zu befreien und man erreicht den Höhepunkt.. Jeder Höhepunkt erhöht die Zahl rechts daneben um +1.

Ich denke das wärs dann soweit. ;D
 
Oben