[Biete] Naono Bohra Links / Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lou

Novize
Hallo,

Da ich diesbezüglich noch keinen anderen Thread gefunden habe, möchte ich euch hier nun eine meiner absoluten Lieblingsmangaka vorstellen: Naono Bohra!
Ihre Arbeiten haben meist eine sehr tiefgründige und wirklich romantische Story, aber auch mit expliziten Sexszenen wird bei ihr nicht gespart. Einer ihrer bekanntesten Mangas ist vermutlich "Three Wolves Mountain", den vielleicht der ein oder andere von euch kennt.

Hier kommen nun die Links:

Offizielle Seite
Fansite #1 (mit fast allen ihren Werken)
Fansite #2

Einige ihrer Werke könnte ich immer und immer wieder lesen. Ich bin ein sehr großer Fan von ihr und wollte mal schauen, ob jemand sie / ihre Mangas kennt bzw. was ihr davon haltet. :huh:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich LIEBE Naono Bohra. Sie ist genial, explizit in Sachen Sex UND Gewalt (woho, kennt wer Naive Gespenst? Aber HALLELUJAH, das war schon wieder nah dran am Ekelfaktor xD")
Ich liebe alle ihre geschichten, einzig diese Kurzgeschichte aus "A Bird in Dream", "Hana Mo Arashi Mo", die mag ich gar nicht, sie passt null zu ihr. Die jüngere Person ist Seme, dazu noch sehen die Figuren im Alter krass vertauscht aus (der Uke sieht aus wie 10 xD") und dann sind die Verhaltensweisen noch so verquer ôo
Aber ansonsten finde ich es immer toll, vor allem, dass sie es wirklich hinkriegt, dass die älteren Personen (bis auf wenige Ausnahmen, in denen sie dominant sind) wirklich süß wirken ohne ihr Alter herabzusetzen x3
Und halt Gewalt und Sex, wie schon gesagt xD

658 MB auf meinem PC gehören nur ihren Mangas und ich werde weiterhin alle versuchen zu kriegen, die mir möglich sind ^^
Und wenn ich illegal an lizensierte Mangas ran muss, mir schnuppe, die kommen eh nie hier an, es ist eine Tat aus Verzweiflung, die das aus meiner Sicht rechtfertigt, Ende xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben