Naruto (auf andere weise)

Jahmateshi

Novize
Hi erstmal ^^

also ich hab hier ja schon so einige links gesehn die zu Naruto
folgen verlinken... aber dann eben meistens auf RapidShare

gibts vll auch irgendwo anders z.b. bei megaupload oder so die möglichkeit die zu kriegen sodass man die schneller runtergeladen hat und am besten auch noch mehrere auf einmal laden kann ?

meinetwegen können die auch mit 7zip koprimiert sein oder so aber bitte schnellere Downloads.. ^^'

PS: Nach möglichkeit:
- Möglichst gute qualität ^^'

Prometheus

Hikikomori
VIP
Dabei seit 29.11.2006, Beiträge: 1

Und dann kommt ne Bitte, ob man seine Files woanders hochladen könnte...

Das ist schon ein wenig Dreist oder nicht?

Die Tatsache, dass die Files alle samt KOSTENLOS sind, interessiert wohl niemand so recht.

Wenn du die Sachen haben willst, dann muss du damit leben und dass RS langsam sei, naja, RS ist wohl der zuverlässigste, stabilste und schnellster Hoster seit langem. Diskussionen über den Hoster sind aber schon lang nicht mehr erlaubt.

"Möglichst gute qualität" versteh ich nicht, die Qualität ist eigentlich immer gut. Außerdem haben die wenigsten hier Einfluss darauf, denn die Fansubgruppen bringen die Folgen raus und das bei ~175mb pro Folge, versteh nicht ganz was daran schlecht sein soll.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hi bin auch nicht so lange dabei, hab aber keine porbleme mit rs ich hab mich daran gewöhnt^^

ps. was meinste mit verboten?

Prometheus

Hikikomori
VIP
Weil solch Diskussionen so enden wie in der Politik und bekanntermaßen kriegen die nichts auf der Reihe und am Ende ist alles nur schlechter als vorher.

Die einen bevorzugen RS, die anderen Megaupload, und die nächsten xyz.
Wo der Uploader seine Sachen hochladet, ist aber ihm zu überlassen und nicht den Leechern, um es mal konkret auszudrücken.

Janos

VIP
VIP
RS soll stabil sein das glaub ich selber nicht der schaft bei keiner datei bei mir mehr als 9 Mbits und bei einer folge dauert das fast 7 stunden pro folge, also ich denke schnell stimmt wohl nicht.

Naja is halt meine meinung

Prometheus

Hikikomori
VIP
Man sollte allerdings wissen, dass RS.de bald dicht gemacht wird und es dort derzeit nur noch 1 Server gibt, der natürlich zu fast 100% ausgelastet ist, normal, dass dann die Geschwindigkeit leidet.

RS.de ist nur noch so lange da, weil viele Dateien noch auf den Servern liegen und man den Usern die Möglichkeit wohl noch geben will, ihre letzten Dateien zu laden.

RS.com dagegen, der RS.de ablöst, hat, lasst mich nicht lügen, 6 Server, von denen keiner zu 3/4 ausgelastet ist, also Fullspeed.

Und wenn du selbst bei RS.com einen schlechten Speed hast, dann liegst wohl kaum bei RS.com, sondern bei dir.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Janos
Ganz recht, ist nur deine. *Filehostdiskussion abbrech*
Ich schätze du meinst 9 kBit/s, denn bei MBit müsste ich mich wundern, was für Folgen du ziehst :lachen:
(Btw. Bei mir war RS noch nie so langsam)

Oben