Naruto: Erhörte Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itachi666

Scriptor
Also der ff ist nicht schlecht. Außer ein paar Rechtschreibfehlern war alles in Ordnung. Am besten wäre es gewesen, wenn du den Bereich in dem Sakura und Naruto anfangen sich zu küssen ein wenig hinausgezögert hättest und der Sex war ein wenig knapp dargestellt. Aber trotzdem hoffe ich auf eine Fortsetzung.:happy:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Es wird in nächster Zeit leider keine Fortsetzung kommen. Tut mir leid, habe nur gerade Klausurstress.
Mal schaun ob und wann eine kommt. Vielleicht kommt auch ne ganz andere. =)

Cloud TKR

Novize
Wenn ich einen tipp geben darf? Viele Leser, und vor allem Fans von Naruto wünschen sich so eine Geschichte!:noooo:
Schreib bitte daran weiter! Hier ein kleiner Anreiz!

Unmut breitete sich in Narutos magen aus "Hatte Sasuke alles gesehen? Aber wieso kümmert es ihn das ich mit Sakura geschlafen habe? Ich meine er empfindet doch eh nichts für sie " dachte Naruto während er seine Sachen wieder anzog und Sakura beim Einkleiden betrachtete. "Immer zeigte er ihr die kalte schulter trotz der Gefühle die sie ihm ständig zeigte." Sakura bemerkte Narutos blicke und drehte sich zu ihm herum. "Hey Naruto, stimmt was nicht?" - "Nein, alles inordnung! Sag mal Sakura? liebst du immer noch Sasuke?" Schweigen endstand zwischen ihnen und Sakura begann auf ihre Hände zu blicken ...

So zum beispiel könnte es weiter gehen
Mach weiter so!:stfu:

T.K.

Wirklich gut geschrieben. Du und dieser Story habt vie Potential bin gespannt wann es weiter geht und was dann passiert. Vieleicht machSasuke ja nun aus Rache was mit Ino oder Hinata das fännde ich klasse naja ist mal ein kleiner Vorschlag. Bis dann Hentai Hunter

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Vielleicht schreibe ich weiter wenn ich nen neuen PC habe.
Bei mir is der CPU hinüber. :sob:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben