naruto geht zu Ende (Manga)

jkid

Scriptor
Hey leute
ich hab gehört das Kishimoto nicht mehr weiter schreiben will.
Und einge anzeich gibt es ja auch da für z.b. ist ja im manga schon das geheimnis gelüftet wer narutos eltern sin und so .
Will jetzt mal von euch hören ob des stimmten kann oder net ?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zunächst mal: Was ist deine Quelle?
Es werden viele Gerüchte in die Welt gesetzt, wenn der Tag lang ist.
 

Megaro

Gesperrt
Ja, außerdem sieht es doch im Moment vom Inhalt her stark so aus, als würden sie Naruto ensgültig verhunzen, weil sie es in die Länge ziehen wollen, ohne ihm einen wohlverdienten Abschluss zu geben -.-
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Hey leute
ich hab gehört das Kishimoto nicht mehr weiter schreiben will.
Und einge anzeich gibt es ja auch da für z.b. ist ja im manga schon das geheimnis gelüftet wer narutos eltern sin und so .
Will jetzt mal von euch hören ob des stimmten kann oder net ?
Von wem hast du das gehört jkid

edit by C4RN1F3X:
Ich hab auch schon nach der Quelle gefragt.
 

jkid

Scriptor
also, das ist jetzt der oregenal text von meiner quelle :

Na ja, in Japan ist schon bakannt das bei Folge sonstwas das Ende ist, hab grad die genaue Zahl nicht im Kopf. Jedenfalls im Manga. Kishimoto will net mehr weiter schreiben und außerdem werden so langsam alle Rätsel gelöst wie zum Beispiel das um narutos Vater. Die Akatsûki Mitglieder werden langsam entarnt und vernichtet, Pein ist aufgetaucht und ja..... okay. im anime wirds wahrscheinlich noch dauern, aber trotzdem


aber ich hab schon drot nach gefragt wo her diese info stammt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na das hilft ja weiter. Das heißt, deine sogenannte Quelle (die du übrigens immer noch nicht angibst) verbreitet also auch nur Gerüchte als Tatsachen.
Ganz groß -.-

Also ich zumindest sehe keinerlei Notwendigkeit, auf dieser Basis eine Diskussion zu führen -.-

Schreit irgendjemand laut auf oder bricht in Tränen aus, wenn ich diesen Thread schließe, bis weitere konkrete Informationen bekannt sind? -.-
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Auch wenn sie zu Ende gehn würde, es wäre langsam aber sicher mal an der Zeit. Ich mag keine Mangas mit 50+ Bänder ~~
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja, außerdem sieht es doch im Moment vom Inhalt her stark so aus, als würden sie Naruto ensgültig verhunzen, weil sie es in die Länge ziehen wollen, ohne ihm einen wohlverdienten Abschluss zu geben -.-
ganz erhlich? nein.

Sie ziehen es in die länge ja! aber nur wegen den dummen "bla" szenen. Es gibt zu viele Folgen wo zuviel geredet wird und es gibt zu viele Folgen wo ein "mittlerer" Kampf viele Fortsetzungen hat. Ansonsten wird die Story stückweise aufgelöst.
 

Succubi

Scriptor
Mal so ne doofe frage für kleien doofe mädchen zwischendurch:sob:

wie viele Manga gibts in Deutschland von Naruto? Und wieviele solls noch geben???
 

Megaro

Gesperrt
Ich rede aber jetzt nicht über den Anime, Zeussor, sondern über den Manga und dem wird mit allerlei neuen Informationen, die total künstlich wirken und mit lauter ziemlich dumm anmutenden Offenbarungen das Potential gegeben, noch viel länger zu alufen, als es abngemessen wäre -.-
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja so siehst du das. Ich seh das aber anders ich würde gerne sehen wie ein Anime länger als üblich dauert und ob man eine story detailierter ausbauen kann. Aber in einem haste ja Recht es gibt wirklich paar nicht so gute "Ideen" ;)
 

Megaro

Gesperrt
Tja, die Welt erhält ihre Würze durch die evrschiedenene Meinungen ihrer Bewohner und solange wir nicht gewaltsam versuchen, uns gegenseitig zu überzeugen, können wir ja friedlich koexistieren und jedem seine Meinung lassen ^^
 

Succubi

Scriptor
na endlich mal jemadn der meine Frage benatowrte *den anderen beiden nen grimmigen BLick zu wendet*
edit by C4RN1F3X: Deine Frage hatte ja auch nichts mit dem Topic zu tun -.-

Okay dann weiß ich das ich mir erst mal nicht Naruto zulegen werde weil ich erst mal die andenr endlos Serien benden will XD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ähm eigetnlich aht die frage doch was mit dem Topic zu tun, das es daraum geht das Naruto zu ende geht udn ich wissen wollte wieviele Bände es denn dann währen o0
 
Oben