naruto geht zu Ende (Manga)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dann haben auch die Fragen nach Gottes Existenz oder dem Ende der Welt "im weitesten Sinne" etwas mit dem Topic zu tun. Es wäre aber ganz nett, das hier auf den "engeren Sinn" der Frage zu beschränken, sonst wuchert das hier in einen überflüssigen zweiten Naruto-Diskussionsthread aus und dann mach ich ihn mit Sicherheit dicht. Deine Frage hättest du dir mit einer schnellen Suche auf Amazon ebenso beantworten können.

Dies war mein Wort zum Sonntag und jetzt back to topic.
 

Succubi

Scriptor
Meien umformulierte Frage:

Hat er denn schn aufgehört oder hat er gesagt das er noch so und so viel schreiben will und dann aufhört? Wieveil Manga würde es dann von ihm geben??
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Meien umformulierte Frage:

Hat er denn schn aufgehört oder hat er gesagt das er noch so und so viel schreiben will und dann aufhört? Wieveil Manga würde es dann von ihm geben??
Deine umformulierte Frage gibt genau das Thema des Threads wieder.
Wie d4rksoldier bereits festgestellt hat, läuft der Manga immer noch und bisher konnte hier ja keine wirkliche Quelle für die Behauptung im ersten Post angegeben werden, also gehen wir weiter davon aus, dass der Manga noch etwas laufen wird. Und da wir nicht wissen, wie weit er noch läuft, können wir natürlich auch nicht die letztendliche Anzahl an Bänden vorhersagen.
 

Akugyaku

Novize
Ich nutze das Ganze jetzt einfach mal als mein ersten Post.
Also aufgehört hat er aufjedenfall noch nicht und laut einem Interview von dem ich mal auf Mangahelpers gehört habe soll der zweite Story Arc nochmal ungefähr solang wie der erste werden. Das würde heißen: vor dem Timeskip gibt es 27 Mangas und danach eventuell nochmal soviele also am Ende rund 54.
Es kann auch sein das einige der Gerüchte entstanden sind weil der Mangaka mal meinte er wolle auch mal was anderes als Naruto machen, und deshalb haben wohl einige Angst bekommen das die Story einfach nur abgewürgt und beendet würde. Selbst wenn jetzt so einige Geheimnise an das Tageslicht kommen, muss das ja noch lange nix heißen oder?
Ich hab zwar grad keine Links mit offiziellen Statements und sowas zur Hand, aber ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen... ^^"
 

FallenAngel

known as Zeomak
Mein Gott nochmal.... Ich mag die Serie zwar auch, aber überlegt euch doch mal bitte wie lange es den Manga jetzt allein schon gibt! Wenn der Mann aufhören will, dann last ihn. Wenn er weitermacht ist doch auch gut. Wenn ich diese ganzen Jahre immer das gleiche machen würde, würde ich auch überlegen aufzuhören (falls er das tut).

(Hoffentlich tut er es nicht!)

Aber an sich finde ich wir sollten dem Zeichner die ENtscheidung überlassen. Wenn er sich dafür entscheidet die STory einfach "abzuwürgen" dann können wir wenigstens über ein beschissenes Ende diskutieren.:megane:
 

sasuke93

Prophet
Ich bin eigentlich auch mal für ein ende aber wenns noch weiter gehen soll...-.- langsam nervts mich obwohl ich die serie wirklich mag

Glaube aber auch das es noch was dauert bis sie zu ende ist hab das auch mal irgendwo gelesen das er noch mal so viele bände zeichnen will^^
 
Oben