Naruto Live Action (Fan-Movie)

Ero-sennin

Ordensbruder
hi leute

ich habe ein naruto live action video auf youtube hochgeladen (schon vor einiger zeit) und es hat so wenig zuschauer. :kukukuh: da dachte ich mir: "hey sag den leuten bei woh bescheid".

zuerst war das ganze nur ein projekt für kunst aber es kam halt gut bei der klasse an und so haben wir es auch der welt gezeigt.:megane:

ach ja ein paar begriffe oder gesten werdet ihr nicht verstehen. also nicht wundern^^. wäre echt cool wenn ihr das video auf youtube bewerten könntet.comments nicht vergessen.

hier sind die links (das video war zu lang, deshalb habe ich es geschnitten):

[video=youtube;asogDW6PCJQ]http://www.youtube.com/watch?v=asogDW6PCJQ&feature=channel_page[/video]

[video=youtube;WaWHfMZIyWs]http://www.youtube.com/watch?v=WaWHfMZIyWs&feature=channel_page[/video]

bitte bewerten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Find den richtig gut :D
Nett erzählt und auch gute Kameraführung^^

Warum nicht mehr?
 

Nightgoku

Novize
die sind mal echt nicht schlecht ..... ab mir ein grinsen nicht verkneifen können ... da freut man sich auf eine fortsetzung
 

Ero-sennin

Ordensbruder
leute ihr könnt euch freuen^^.

wir haben uns entschlossen eine fortsetzung zu drehen. nur diesesmal wird es ein richtiges video und keine diashow. ich habe mir auch gleich von adobe ein videobearbeitungsprogramm besorgt. sowas wie ein ka-me-ha-me-ha ist auch kein problem, hab ich schon ausprobiert und sieht echt cool aus.

aber ihr müsst euch leider noch gedulden (wie bei jeder sache die gut wird^^), denn die dreharbeiten fangen erst in den...*bitte nicht hauen*...sommerferien an.:hot:

ich finde es trotzdem cool dass ihr so eine begeisterung zeigt. bedeutet mir echt viel!:onegai:
also man sieht sich

gruß Ero
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Find ich klasse von euch ;)

Aber ich fände es besser, wenn ihr bei dieser Diashow bleibt.
Das gefiel mir ziemlich gut.^^'
 

Ero-sennin

Ordensbruder
ist ja noch zeit. wir überlegen es uns und machen auch umfragen mit freunden welche variante denen besser gefällt.

kannst ja mit helfen und mir berichten was deine freunde so denken^^:twinkle:
 

karu1986

Gläubiger
hab selten so gelacht ich freue mich schon auf die fortsetzung.
wie gut ihr das sexy no jutsu hinbekommen habt das hätte selbst naruto nicht besser machen können.:hot:
 
Oben