[Hinweis] Naruto Manga endet im November

Regin

König der Piraten
VIP
Die offizielle Webseite des Weekly Shounen Jump Magazin hat das Ende des Manga für den 10. November angekündigt.

Masashi Kishimotos
Manga erscheint seit 1999 in Japan und umfasst dort inzwischen 70 Sammelbände. In Deutschland erscheint der Manga seit 2003 bei Carlsen Manga, wo bisher 65 Bände erschienen sind.

Der Manga diente auch als Vorlage für zahlreiche Anime, Videospiele sowie Light Novels.

Bild kommt später wenn http://www.images.woh.to/ mein Bild hochgeladen hat ^^

Klappentext:
Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Durch die Teilnahme an der >Chu-Nin-Prüfung< will er aber allen beweisen, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Die Prüfungsaufgaben sind alles andere als einfach, und auch sonst hat Naruto noch einen weiten und gefährlichen Weg vor sich...




Quellen:

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

sena26

Novize
15 Jahren bis zu ein Anime ich denke, ist schlecht für alle zu beenden, aber es war nicht gut genug für mich in letzter Zeit
 

kaytiker

Gläubiger
Ich hoffe das der Manga zu einem guten ende kommt und nicht zu schlagartig beendet wird. naja in einem Monat wissen wir es ja schon.
 

mrslave

Novize
Das überrascht mich ehrlich gesagt etwas... Hab zwar nach Folge 135 das Interesse verloren dank den grauenhaft schlechten Fillern und den ewig langezogenen Shippuuden Folgen, dennoch irgendwie schade. Naja solange One Piece noch weiter geht ist alles gut :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ach der anime wird schon noch ne ganze weile weiterlaufen. Wobei der ja dann später auch nicht zwangsläufig enden müsste nur weil der manga durch ist. Bin mir nichtmehr sicher aber ich denke der dragonball manga ging auch nur bis z und dann gt war eine völlig vom anime losgelöste story.
 
Wusste schon das es 2014 zuende gehen soll. Jetzt hab ich ein genaues Datum.
Finde ich irgendwo schade, wobei es natürlich vorrauszusehen war das es irgendwann zu ende geht.
Mal sehen was noch aus Naruto wird. Vielleicht kommt ja noch eine nette Staffel für die Serie, die zwar nichts mehr mit dem Anime zutun hat aber dennoch interessant und sehenswert ist. :)
 

Superzorro

Scriptor
Ich finde es gar nicht mal so schlecht dass es nun endet. Meiner Meinung nach hat man schon etwas gemerkt dass die Luft draussen ist, wie bei so vielen Mangas die so lange laufen ^^
 

Olafff

Novize
Ja aber echt, Gott sei dank hat das leiden ein ende... Ich finde am ende konnt man das einfach nichtmehr lesen... und diese 2 Folgen vorher vorbereiteten plot twists waren einfach nurnoch traurig^^
 
Endlich. Auch wenn ich alle bis jetzt geschaut habe. Das problem ist einfach nur das es meistens in die Länge gezogen wird, und die Zuschauer merken das dann auch und regen sich immer wieder aufs neue auf.
 

onepiece

Novize
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es offen enden wird, bzw nicht alle Fragen beantwortet werden. Aber mal sehen vielleicht kommt in 2 Wochen ja ein Sequel. Es soll ja irgendwas großes kommen.
 

tobigoku

Exarch
Irgendwas soll ja noch kommen. Laut Ninotakus Folge dazu kann man auf Youtube anschauen und laut der Countdown Seite. Aber glaub nicht das direkt etwas zur Original Naruto Story kommt und wenn wärs wircklich scheisse.

Find nämlich das Shippuuden ein gebührender Abschluss zur Serie ist. Bei Naruto wusste man ja zum Schluss das noch etwas kommt, da noch soviele Fragen offen blieben und eigentlich nochnichts entschieden ist. Aber bei Shippuuden ist ja jetzt fast alles aufgeklärt, n paar Sachen sind glar noch offen aber sind ja noch 15 Tage Zeit bis zum Abschluss.^^
 

Merrx

Novize
So bald schon? Klingt für mich danach, als ob sie mit einer runden Nummer aufhören wollen. (700 Volumes, glaub ich.)
Ich denke aber auch, dass der Anime nicht mit dem Manga enden wird.
 
Oben