[Hinweis] Naruto Manga endet im November

onepiece

Novize
Wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass es Shippuuden nur im Anime gibt. Im Manga ist das ja gar nicht von Bedeutung. Aber trotzdem, es wird bestimmt noch was kommen. Nächste Woche wissen wir mehr.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
So da der Manga ja nun zu Ende ist, stellt sich für mich die Frage, wie lange der Anime sich noch ziehen wird. Aktuell schaue ich nur den Anime, es würde mich aber mal interessieren, welche Kapitel aktuell im Anime ausgestrahlt werden. Kann mir da jemand helfen, der vllt beides schaut/liest?
 
Folge 383 entspricht Kapitel 650.
Das würde heißen noch 50 Folgen also mindestens bis Folge 433.
Wobei ich mir vorstellen könnte das man da wo alle in diesen Kokons gefangen sind noch Filler einbaut um zu zeigen was die jeweils sehen.
 

JeanLuc

Gottheit
und dann wird sehr wahrscheinlich noch der hintere bereich, was direkt nach dem kampf passiert, ausgebaut mit beerdigung und party etc und wie hinata sich an naruto ranschmeisst^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh danke, dann weiß ich ja ungefähr bescheid. wenn ihr sagt ca. 50 Folgen, kann man ja praktisch bei 13 Folgen pro Season davon ausgehen, dass der noch ca. nen Jahr laufen wird. Doch so lange also:sealed:. Finde es nur gut, dass er endlich mal vorbei ist.
 

CryzX

Gläubiger
Ich hab mir das Ende mal gegeben und fand es ehrlich gesagt nicht so gelungen - insbesondere den kleinen Ausblick auf die Zukunft hätte ich mir gespart. Aber gut, kann man nicht ändern. Der Anime wird denke ich mindestens noch ein Jährchen laufen, hoffentlich mit wenigen bis keinen Fillern. Wären jetzt ja auch nicht mehr so dringend notwendig.
 

Excalt

Novize
Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Man hat diesen Manga recht lange verfolgt, sich jede Woche (mit Ausnahmen) auf ein neues Kapitel gefreut und dieses dann auch "verschlungen". Na gut, es gibt auch natürlich viele andere Mangas bei denen das der Fall war und immer noch ist, aber irgendwie....ich weiß nicht ~ Einfach nur merkwürdig, obwohl es natürlich langsam Zeit wurde, dass der Manga endet. Ansonsten wäre er einfach nur unnötig in die Länge gezogen worden.

Zu den letzten Kapiteln an sich: ich hab ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Ende kam mir etwas "trocken" (?) vor. Hab da etwas Hoffnung reingesteckt.

Im Großen und Ganzen habe ich gemischte Gefühle ~
 

Avises

Ungläubiger
Ich bin froh das der Manga ein (hoffentlich gutes Ende finde) ich verfolge den Anime/Manga jetzt schon paar Jahre und muss sagen das es doch sehr hinausgezögert gewirkt hat....
Hoffe trotzdem das der Spinoff nicht ein kompletter fehlschlag wird
 
Oben