Naruto Movie 1 2009 auf Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Das hat aber gedauert :hahaha:
naja bis zum Jahr 2009 ist es noch lange hin aber ich habe mir eh schon alle Naruto Filme mit Jap.Dub und Ger.sub angesehen :D

EDIT: ich hoffe mal das Naruto Shippuuden nie Lizenziert wird für Deutschland
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Das hat aber gedauert :hahaha:
naja bis zum Jahr 2009 ist es noch lange hin aber ich habe mir eh schon alle Naruto Filme mit Jap.Dub und Ger.sub angesehen :D

EDIT: ich hoffe mal das Naruto Shippuuden nie Lizenziert wird für Deutschland
Lizenziert wird die bestimmt...
 

Morningstar

Novize
WOW der erste film soll endlich mal erscheinen? cool aber ich hoffe das der dann auch ungeschnitten is weil ja sonst die schönsten szenen wegfallen würden...
 

kolwe-x

Gottheit
na ja die movies sind eh sehr schwach und mir ist naruto auf deutsch eh zu schlecht. nicht nur wegen der cuts. die synchro gehört zu den schlechtesten überhaupt.
 

Alzey

Ordenspriester
Ohha - das hat echt gedauert. Hm - holen werd ichs mir nich. die Filme sind grottenschlecht - selbst ohne deutsche Dub.

Der einzige Film, auf den ich mich freue ist der neue zu Shippuuden - da es dort um Naruto & sasuke geht bete ich, das er gut wird.

RTL2 hat Naruto verstümmelt - hoffentlich bekommen sie nie die Rechte an Shippuuden (doch ich befürchte sie werden es...)
 

Koreanmonk

Gläubiger
Ich hoff auch net das RTL2 die Rechte an Shippuden bekommt.
Ich glaub die werden es so kürzen das die nur das Intro und Outro spielen werden.
 

Alzey

Ordenspriester
Ich glaub die werden es so kürzen das die nur das Intro und Outro spielen werden.
Und da wird nur der schwarze Bildschirm & ein deutscher Song gespielt :p

Ne im Ernst - da Naruto bis Folge 135 (ob die Filler bis 230 auch liefen weis ich nich) komplett auf RTL liefen werden sie wohl auch irgendwann Shippuuden bringen, da alles Kiddies von RTL2 Shippuuden sehen wollen.

Es sei denn die Narutomacher lehnen einen Verkauf der Ausstrahlungsrechte ab.
 

Malpercio

Gläubiger
Als ob die Macher einen Verkauf ablehnen. Es ist ihnen ziemlich egal was andere Länder mit ihren Serien anstellen ,solang das Geld stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben